kann windows nicht aktivierne.

Helfe beim Thema kann windows nicht aktivierne. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir vor 2 tagen windows 10 professional oem gekauft und habe davor windows 8.1 gehabt, das jedoch nicht aktiviert werden konnte ( fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julianschaumburger, 13. Januar 2016.

  1. julianschaumburger
    julianschaumburger Gast

    kann windows nicht aktivierne.


    habe mir vor 2 tagen windows 10 professional oem gekauft und habe davor windows 8.1 gehabt, das jedoch nicht aktiviert werden konnte ( fehlermeldung 0x803F7001). habe dann auf windows 10 upgegraded und habe mir einen anderen code geholt, der sich jezt jedoch nicht akivieren lässt.(fehlermeldung 0xc004f014)


    habe einen costum gaming pc mit msi gaming motherboardmit msi eight core prozessor und einer nvidia geforce 960 gtx jetstream...


    Bitte um hilfe


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 julianschaumburger, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Von wo hast Du den W8.1 und W10 Key ?
    Das sich schon W8.1 nicht aktivieren lässt, ist schon merkwürdig.
    An der Hardware liegt es definitiv nicht - ist zu 100% W10 tauglich.
     
Thema:

kann windows nicht aktivierne.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden