kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

Helfe beim Thema kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CB_84, 9. Dezember 2015.

  1. CB_84
    CB_84 Gast

    kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten


    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann. Schiebebutton bei den Netzwerkeinstellungen springt gleich wieder auf aus. Ich habe diverse Problembehebungsversuche wie Teiberdeinstallation, IP- Einstellungen, usw ausprobiert und schliesslich auch den Hersteller kontaktiert. Ich habe ein Toshiba-Laptop (4Jahre alt) und bekam folgende Antwort:

    ...vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#73789084].


    Zunächst einmal möchten wir Ihnen unser Bedauern über den Ärger aussprechen, den Sie momentan mit Ihrem Toshiba Notebook haben.

    Bitte prüfen Sie zuerst, ob der Flugzeugmodus aktiviert ist. In diesem Modus werden sämtliche Funkverbindungen ausgeschalten.

    Leider ist Ihr Gerät nicht für ein Windows 10 Upgrade vorgesehen, deswegen können wir leider für Probleme, welche durch dieses Upgrade entstanden sind, kein Support geben da die nötigen Treiber fehlen und aus diesem Grund das Upgrade nicht empfohlen wird.

    Infos über Unterstützte Geräte sowie das Upgrade finden Sie hier:
    http://win10upgrade.toshiba.com/swupdate/information.aspx?region=TEG&country=US&lang=de

    Sollten Sie keine Recovery DVD's erstellt haben und nun nicht mehr auf Ihr vorheriges Betriebssystem zurück kommen, wenden Sie sich bitte an unseren Servicepartner IME (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), dieser wird Ihnen ein Angebot über ein entsprechendes Recovery Medium erstellen....


    Ist es möglich dass Windows 10 zuerst 2 Monate einwandfrei läuft und dann plötzlich etwas nicht mehr geht, also verschlechtert wurde?

    .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

Die Seite wird geladen...

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten - Ähnliche Themen - WLAN Tastatur Netzwerkeinstellungen

Forum Datum

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?: Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen"

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen": Hallo Mein WLAN geht nicht aber LAN geht ER Sagt :Keine Verbindung mit den Netzwerk Möglich Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen . Was ist da los ? Mein Tablet geht über WLAN Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt: In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt. Ich glaube, ich habe das gelöscht, als ich Verbindungsprobleme beheben wollte. Windows-Hilfe steigt immer erst ein unter der Voraussetzung, das WLAN angezeigt ist. Wie kann ich WLAN neu auf meinem Laptop installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden