Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Helfe beim Thema Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von womanizerrr, 28. August 2015.

  1. womanizerrr
    womanizerrr Gast

    Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo


    Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet?

    Ich hatte selbst bei windows angerufen. Die meinten ich sollte mein Kaspersky runter schmeissen. Aber das kann es doch nicht sein?

    Ich habs ohne E-Mail Adresse und nach Anmeldung bei windows ausprobiert. Das zweite Benutzerkonto kann ich einfach nicht aufrufen.


    Kannst du / vllt auch ihr mir helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 womanizerrr, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden - Ähnliche Themen - zweites Benutzerkonto anmelden

Forum Datum

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?: Hi. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop ein neues Benutzerkonto angelegt, allerdings nur lokal (also ohne Verknüpfung mit Microsoft Konto). Jetzt ist es so dass manche Programme, die auf dem Desktop von meinem normalen Benutzerkonto sind, auch auf dem Desktop vom neuen Benutzerkonto sind....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei win 10 kalender wird zweites email kto. angelegt

    ,
  2. wie eröfne ich ein neues konto auf meinem pc bildschirm

    ,
  3. Wie richte ich einen 2. User ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden