Kaputtes Nokia lumia

Helfe beim Thema Kaputtes Nokia lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanaB_999, 27. Juni 2017.

  1. JanaB_999
    JanaB_999 Gast

    Kaputtes Nokia lumia


    Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die mit was anderem z.B. Der sim zu synchronisieren. Kann ich die irgendwo vom Speicher abrufen? Oder kann ich die irgendwie über one Drive oder so finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanaB_999, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kaputtes Nokia lumia

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Nokia lumia - Ähnliche Themen - Kaputtes Nokia lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hallo Mein Nokia Lumia 1320 erfüllt ja eigentlich die anforderungen für windows 10 mobile. Weiss jemand ob das Update auch kommen wird für das Lumia 1320. Die ersten haben es ja schon bekommen. In der Udgrade Advisor kommt lediglich die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 für Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND!

Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND!: Hallo! Von jetzt auf gleich funktionierten gestern bei meinem Nokia 301 nicht mehr alle Tasten. Das wirklich Doofe daran ist, dass ich, da insbes. die OK-Taste nicht mehr funkt, nun nicht mehr auf meine Kontakte im Telefonbuch zugreifen kann und diese demzufolge nicht mehr auf das neue Handy...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Kaputtes Nokia lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden