Karten App auf Lumia 930 Win 10

Helfe beim Thema Karten App auf Lumia 930 Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alisa100, 2. März 2017.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Karten App auf Lumia 930 Win 10


    Hallo,

    in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe erst nach einem Neustart des Telefons wieder Zugriff die Favoriten.

    Beides ist nach Auskunft eines anderen Forenteilnehmers aber längst möglich bzw. behoben. Reset auf Werkseinstellungen? Habe ich dann wieder als BS Win 8.1? Und warum wird die Karten App nicht automatisch upgedated, wenn die o. g. Bugs behoben sind?

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Die Seite wird geladen...

Karten App auf Lumia 930 Win 10 - Ähnliche Themen - Karten App Lumia

Forum Datum

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930)

Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930): Seit dem 01.06.17 funktioniert die Windows Kamera-App bei mir nicht mehr. Beim Starten der App wird "Wird gespeichert..." dauerhaft eingeblendet und es können keine Fotos gemacht werden. Lumia 930, WIN 10 mobile, OS und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Gespeichert wird auf dem Gerät -...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930: Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das sein ??? Wenn ich die strecke kenne , ist das irgendwie lustig. Aber in einer unbekannten Gegend ist es ganz schon lästig . Kann mir da...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Karten App auf Lumia 930 Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden