Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Helfe beim Thema Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Version Karten 5.1705.1391.1000 Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von htxinema---01, 11. Juli 2018.

  1. htxinema---01
    htxinema---01 Gast

    Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!


    Version Karten 5.1705.1391.1000

    Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

    BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 htxinema---01, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Die Seite wird geladen...

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! - Ähnliche Themen - Karten App Lumia

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab

Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab: Der Fehler tritt erst seit kurzer Zeit auf. Das Programm startet kurz und beendet es dann wieder. Das Problem ist nicht geräteabhängig, da auf dem Handy meiner Frau derselbe Effekt besteht. Es ist wohl ein Softwarefehler von Mikrosoft. Das Handy ist ein LUMIA650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2018

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach) Deinstallieren und neu installieren geht bei der App nicht. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Die Foto App am Lumia 1520

Die Foto App am Lumia 1520: Hallo, seit dem Update vom 14.03.2017 funzt die Kamera App nicht mehr...alles was als Fehler geändert werden kann habe ich gemacht...nicht bewirkt etwas... ???? [IMG] ich kann das Foto leider nicht drehen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab

Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab: Hallo, ich habe schon seit der Retail das Problem, dass mein 1520 ohne ersichtlichen Grund aus geht oder im besten Falle neustartet. Nach Beobachtungen scheint es, als ob W10m den Akku nicht richtig kalibrieren kann. Ist der Akku auf 0% und ich hänge das Phone ans Ladegerät, wird der Akku...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.: Wenn ich "Karten" unter Windows Phone starte, dann beginnt die app zu arbeiten und springt sofort wieder auf den startbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht"

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht": Hallo Allerseits, wollte im Explorer, unter Windows 10, unsichtbare Dateien anzeigen. Allerdings schließt sich der Explorer sobald ich auf "Ansicht" gehe. Die anderen Reiter funktionieren. Kann ich "Ansicht" umgehen, bzw. das Verhalten am explorer ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden