Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Diskutiere und helfe bei Karten App von Microsoft Phone Windows 10 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MartinRiedl1
    MartinRiedl1 Gast

Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10.

Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder.

Meine Build-Version ist: 10.0.15254.0

Telefonisch kann man keinen mehr erreichen. Finde ich persönlich sehr schade (sehr schwach) von Microsoft.

Hat jemand ein gleiches Problem oder ein ähnliches?

Welche anderen (gleichwertigen) Routenplaner gibt es im Store? Habe nicht wirklich was gefunden.

Für eure Hilfe besten Dank.

Viele Grüße

Martin

Weiterlesen...

#1 MartinRiedl1, 7. November 2018
  2. Optimisto
    Optimisto Neu hier

Hallo,

bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die

Karten-Version 5.1808.2912.0 auch nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur diese Geräte mit Version 1709 zu betreffen,

Microsoft Lumia 550, Lumia 650, Lumia 950/950 XL.

Wir sind aber scheinbar, wenn man im Store unter der App Windows-Karten mal liest, nicht die einzigen Betroffenen.

Können nur hoffen, daß es bald ein neues Update gibt, greifende Lösungen sind nirgends zu lesen.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Lumia

3. Elsch
    Elsch Gast
    Ich habe seit Anfang November 2018 das gleiche Problem das die Karten App sofort wieder Abstürzt beim öffnen. Lumia 950

Thema:

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Die Seite wird geladen...

Karten App von Microsoft Phone Windows 10 - Ähnliche Themen - Karten App Microsoft

Forum Datum

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das scheinbar die MS-Startegie ist, damit man die Finger vom WindowsPhone läßt. Bei meinem Lumia 640lte tritt der mehrfach...
Windows 10 Mobile Dienstag um 15:12 Uhr

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die Karten-Version 5.1808.2912.0 nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur Geräte mit Version 1709 zu betreffen, weil diese mehr...
Windows 10 Mobile 8. November 2018

Lumia 650 DS Karten App

Lumia 650 DS Karten App: Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt. Vielleicht hat einer eine Idee....
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App nicht mehr. Es kommt ganz kurz der Kartenbildschirm und schließt sich nach ca. einer Sekunde wieder. Ein Neustart des Handys brachte...
Windows 10 Mobile 27. Oktober 2018

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App): Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information fehlt. Wie bringe ich einen Maßstabsbalken o. Ä. zur Anzeige? HG lampe_73 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des Android Smartphones habe ich so eingestellt, dass neue Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden. Seit diesem Vorgang gibt es...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

Karten App sucht nicht

Karten App sucht nicht: Hallo die Karten App verweigert bei mir mal wieder die Suche. Die Eieruhr läuft schon eine Minute, wo Google Maps das Ziel schon lange gefunden hat. Interessanterweise liefert der Kartendienst von Bing auch nur ein falsches Ergebnis (ca 250 km weit entfernt). Immerhin...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.: habe das Problem das über die Karten App keine navigationsanweisung kommt. also rein über das Handy. mit Win 8.1 und Here Drive ging es. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design

Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design: Nach Here-Aus: Microsofts Windows 10 Karten-App in neuem Design [IMG]Nachdem HERE kürzlich das Ende der noch unter Nokia-Regie entwickelten Karten-Apps für Windows bekanntgab, versucht Microsoft jetzt zeitnah zu reagieren und bietet mit der neuen Windows 10 Build 14291...
Windows 10 News 18. März 2016

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern: Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern [IMG]Here Maps, der mittlerweile einem deutschen Autohersteller-Konsortium gehörende Kartendienst, hat gestern bekannt gegeben, dass man Windows 10 Mobile nur noch kurze Zeit unterstützen und auch die...
Windows 10 News 16. März 2016
Karten App von Microsoft Phone Windows 10 solved