Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert"

Helfe beim Thema Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich mich über die Kaspersky Infosseite bezgl. Win 10 bis zum Download durchgearbeitet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torben_p2p, 21. August 2015.

  1. torben_p2p
    torben_p2p Gast

    Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert"


    Hallo zusammen,


    nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich mich über die Kaspersky Infosseite bezgl. Win 10

    bis zum Download durchgearbeitet und Installiert.
    Kaspersky läuft auch wunderbar, aber Windows meldet ständig das die Firewall nicht aktiviert ist.
    Das stimmt eigentlich nicht, da ich bereits aktiviert habe.


    Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert"

    Weiterlesen...
     
    #1 torben_p2p, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert"

Die Seite wird geladen...

Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert" - Ähnliche Themen - Kaspersky läuft meldet

Forum Datum

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug: Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug [ATTACH]Microsoft hat es geschafft. Mit fast zwei Jahren Verspätung zwar, aber dennoch hat Windows 10 jetzt das vor Jahren gesteckte Ziel erreicht: das Betriebssystem läuft jetzt auf einer Milliarde Geräten weltweit....

Windows 10 News 16. März 2020

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Window meldet Lizenz läuft bald ab.

Window meldet Lizenz läuft bald ab.: Habe auch seit zwei Tagen die Meldung Window Lizenz läuft bald ab. Windows ist aber aktiviert und Änderungen wurden nicht vorgenommen. Lediglich Softwareupdates von Microsoft! Wie werde ich diese dumme Meldung los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Kaspersky für Windows Phone 10

Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur Verfügung steht? Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich das Programm auf dem Handy installieren kann? Danke für Eure Hilfe Anja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

kaspersky

kaspersky: Leider kann ich Kaspersky nicht installieren. Hat jemand Abhilfe? Avira geht.

Windows 10 Insider 4. März 2015

Kaspersky auf Windows einsetzen

Kaspersky auf Windows einsetzen: Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht. Heute habe ich in meinem windows 10 die kostenfreie Version des Kaspersky Virenscanners installiert. Seit der lebensmüde Pilot von German Wings sein Flugzeug in Südfrankreich zerschellen ließ, buche ich meine Flüge von Bagkok...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Windows Defender Security Center meldet deaktivierten Netzwerkadapter

Windows Defender Security Center meldet deaktivierten Netzwerkadapter: Im neuen Windows Defender Security Center wird ein deaktivierter Netzwerkadapter gemeldet. Das soll aber genau so sein und ist kein Fehler! Nun hat man permanent eine Warnung vor Augen. Kann man irgendwo Ausnahmen definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kaspersky deaktiviert sich bei windows 10

    ,
  2. kaspersky aktivieren windows 10

    ,
  3. obwohl kaspersky instaliert ist zeigt windows 10

    ,
  4. Kaspersky und firewall windows 10,
  5. kaspersky windows 10,
  6. kaspersky läuft aus was tun,
  7. kaspersky windows 10 firewall deaktiviert,
  8. kaspersky deaktiviert nach windows 10 update,
  9. meldung kampinsk sicherheitsprogramm deaktiviert,
  10. win 10 kaspersky deaktiviert,
  11. windows 10 firewall meldet das sie aus ist obwohl an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden