Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount

Helfe beim Thema Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe ein Email Problem mit dem Microsoft Store. Ich benutze zwei verschiedene Microsoft Accounts. Eines mit dem ich auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.Schuster, 20. Dezember 2017.

  1. W.Schuster
    W.Schuster Gast

    Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount


    Hallo Community,

    habe ein Email Problem mit dem Microsoft Store. Ich benutze zwei verschiedene Microsoft Accounts. Eines mit dem ich auf meinen Geräten angemeldet bin und eines nur für Emails. Wenn ich jetzt im Store etwas Kaufe werden diese Käufe in meinem Account angezeigt. Die Benachrichtigungsmail aber geht an das zweite Konto.

    Habe schon die Einstellungen im Store angesehen, aber dort ist alles richtig. Das richtige Konto und die dazugehörige Emailadresse wird angezeigt.

    Was läuft hier Falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount

Die Seite wird geladen...

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount - Ähnliche Themen - Kaufbestätigung Stor landet

Forum Datum

Laptop landet auf einmal im BIOS

Laptop landet auf einmal im BIOS: Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke....

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen: Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen [ATTACH]Die Entwickler des freien Audio-Editors Audacity haben die Version für Windows erstmals offiziell über den Microsoft Store verfügbar gemacht. Für sie geht es dabei offenbar nicht darum, ein größeres Publikum zu erreichen. Der...

Windows 10 News 29. April 2022

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store: Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [IMG]Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam noch einmal eine Debian-Version neu hinzu: Mit Debian Stretch 9.3 können Windows 10-Nutzer nun eine weitere Linux-Umgebung ausprobieren. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. März 2018

Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben

Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben: Hallo und guten Tag, ich habe auf meinem Laptop HP 655 64bit Windows10 Enterprise intstalliert. Alles perfekt. Nach einfügen des Firmen-E-MailAccounts schaltet der Bildschirm nach 5 Minuten ab, nach 8 Minuten geht der Rechner in den Ruhezustand. Was immer problematisch ist da dadurch die...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows Store - Adressdaten falsch?

Windows Store - Adressdaten falsch?: Hallo. Ich wollte mich bei Windows Store anmelden. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte,(incl. Sicherheitscode ) bekam ich die Mitteilung,dass meine Adressdaten falsch wären. Dies habe ich nun 3 x probiert und es klappt nicht. Ich werde ja wohl wissen,wo ich wohne. Falls ich keine befriedigende...

Windows 10 Support 25. November 2015

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?: Hallo zusammen, wo kann ich ersehen/einsehen, wann ich meinen Emailaccount bei MSN eingerichtet habe (Erstelldatum). Ist sehr wichtig für mich, dringend!! Lieben Gruß und schon mal Danke für die Antworten Roady Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Falsche Währung im Store

Falsche Währung im Store: Hallo, Im Store werden viele polnische Apps und die Währung in Zloty angezeigt, obwohl Sprache und Region im Windowsphone "Deutsch" sind. Ich habe bei einem anderen Windowsphone die Einstellungen geändert, dort wurde die jeweilige Sprache / Währung übernommen. Weiß jemand einen Rat? Danke im...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche  Kaufbstättigung

    ,
  2. kaufbestätigung aus dem app store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden