Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen

Helfe beim Thema Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto mit einem Geschenkschein-Guthaben aufgeladen und versuche nun verschiedene kostenpflichtige Apps aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerHegmannQE, 30. Dezember 2015.

  1. VolkerHegmannQE
    VolkerHegmannQE Gast

    Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen


    Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto mit einem Geschenkschein-Guthaben aufgeladen und versuche nun verschiedene kostenpflichtige Apps aus dem App-Store zu laden. Nach dem Klick auf den Kaufpreis erscheint nach einer kurzen Dauer ein Fenster mit der Meldung "Bitte versuchen Sie es noch einmal - Es ist wohl etwas schief gegangen" Unten steht noch ein kryptischer Zeichencode und Datum und Uhrzeit des Kaufversuches. Mehr nicht.

    Das Merkwürdige ist: Kostenlose Apps lassen sich ohne Probleme laden.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    MfG. Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerHegmannQE, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen - Ähnliche Themen - Kaufvorgang Apps abgebrochen

Forum Datum

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005

Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005: Die Installation neuer Apps ist seit Upgrade auf Build 1809 nicht mehr möglich. Download erfolgt teilweise und dann kommt die Meldung, dass die Installation nicht möglich ist. WSReset ohne Erfolg. Problembehandlung von Store-Apps ohne Erfolg. Zurücksetzen des Stores ohne Erfolg. Vom Store ab-...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Installation abgebrochen

Windows 10 Installation abgebrochen: Hallo, ich wollte Windows 10 per einfacher Update-Funktion installieren, das ist jedoch gewaltig schief gegangen (BlackScreen und gar keine Befehle mehr möglich). Nun musste ich die Festplatte formatieren und Windows 8.1 wieder installieren. Jetzt bekomme ich aber keine "Update auf Windows...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Installation abgebrochen

Windows 10 Installation abgebrochen: Nachdem die Aufforderung zum Deinstallieren von Nero Burning Rom kam, habe ich es deinstalliert. Trotzdem kam beim erneuten Installationsversuch immer die Meldung, Nero zu deinstallieren und die Installation blieb hängen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Kaufvorgang für Windows-Apps wird abgebrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden