KB3133431 update bleibt stehen?

Helfe beim Thema KB3133431 update bleibt stehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; KB3133431 update bleibt stehen. Gruss Steffen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steffenpreuss, 13. Januar 2016.

  1. steffenpreuss
    steffenpreuss Gast

    KB3133431 update bleibt stehen?


    KB3133431 update bleibt stehen.


    Gruss Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 steffenpreuss, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

KB3133431 update bleibt stehen?

Die Seite wird geladen...

KB3133431 update bleibt stehen? - Ähnliche Themen - KB3133431 update bleibt

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

KB3133431 update bleibt stehen?

KB3133431 update bleibt stehen?: KB3133431 update bleibt stehen. Gruss Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Druckerstartseite bleibt stehen

Druckerstartseite bleibt stehen: Hallo, ich habe ein Problem seit einem update von Windows10 . Wenn ich aus dem Browser, Mail oder Aneige heraus Drucken will kommt zwar das neue Fenster zum Drucken, dies bleibt aber schwarz und zeigt nuc ein Druckersymbol. Das Problem liegt wohl an einem Windows internen Treiber, denn aus...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

KB3133431 update bleibt stehen? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden