KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Helfe beim Thema KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Du machst immer das, was ich für sinnlos halte. Also lies das, was ich dir rate. Dann schreib' doch bitte noch mal explizit, was Du meinst. Soweit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von win10probs, 19. Juli 2017.

  1. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht


    Dann schreib' doch bitte noch mal explizit, was Du meinst.
    Soweit ich Dich verstehe (habe ja schon ein Dual-Boot mit ubuntu-Partition; nur läuft das mit der NVIDIA unter linux nicht richtig) soll ich Windows unter Linux im Container laufen lassen (wa schon aus Performance-Grüden auf dem Rechner hier inakzeptabel wäre) oder Windows auf der NTFS-Partition neu installieren, was wegen das Aufwandes, der fehlenden Funktionsgarantie und der fehlenden 1703.iso-Quelle bei mir erst mal hinten an gestellt werden muss.

    Nach mehrmaligen Ausführen von MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab und WindowsUpdateDiagnostic.diagcab hat Windows jetzt zwar einige Dienste aktiviert und angeblich Probleme behoben, aber das Update wird weiterhin soger nach Deinstallation von AVAST wieder rückgängig gemacht KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht

    MediaCreationTool.exe lädt bei mir für den fall einer Neuinstallation mit KB4025339 immer nur eine ISO mit alten Dateien vom April herunter (vermutlich also ohne KB4025339).
    (wäre zur Problemlösung hier ja auch alles Off-Topic). Aber wo gibt es denn dann die aktuelle 1703.iso ?
     
    #16 win10probs, 22. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ win10probs,
    "Möglicherweise konnte Ihr PC keine Verbindung mit den Servern von Windows Update herstellen. Wenn Sie eine VPN-Verbindung nutzen, um eine Verbindung mit einem Arbeitsnetzwerk herzustellen, trennen Sie die Verbindung mit dem Netzwerk und deaktivieren Sie die VPN-Software (soweit zutreffend). Wiederholen Sie anschließend den Upgradevorgang.

    Möglicherweise steht nicht genügend freier Speicherplatz auf der für das System reservierten Partition zur Verfügung. Sie können das Problem möglicherweise beheben, indem Sie mithilfe von Drittanbietersoftware Speicherplatz auf der System-reservierten Partition freigeben." Quellinfo

    KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht Der Gerätehersteller fujitsu hat dieses System nicht auf Windows 10 geprüft und rät auch von einem Upgrade auf Windows 10 ab. KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht

    Dies sind die Mindestvoraussetzungen, die Windows 10 benötigt, damit es mit dem Upgrade auf Windows 10 klappt:
    • Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
    • RAM: 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
    • Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
    • Grafikkarte: DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
    • Display: 800 x 600
    Quellinfo

    Diese Info hast Du gegeben:
    Leider hast Du nicht mitgeteilt um welche Nvidia es sich bei Dir genau handelt, über den Gerätehersteller fujitsu werden zwei verschiedene Treiber für Nvidia angeboten. Welche ist bei Dir verbaut? Denn die GeForce 9300GE ist DirectX® 10 tauglich und bekäme über Nvidia eine Treiberunterstützung auf Windows 10, die GeForce 7100 ist DirectX® 9.0 tauglich und bekommt von Nvidia keine Treiberunterstützung auf Windows 10.
    Wie sieht es mit der restlich verbauten Hardware aus?
    Leider habe ich von meiner Seite aus nichts Vergleichbares gefunden, an Treibern, z.B. für LAN oder WLAN. Ob hier Microsoft mit verifizierten Treibern aushilft, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
     
  3. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der 0x800f0922 galt hier nur kurzzeitig für das abgeschaltete Lan beim Hochfahren (will erst mal sehen, wer da was mach). Habe ja inzwischen das Update manuell heruntergeladen.

    Dass fujitsu von Windows 10 abrät dürfte kein Einzelfall sein. Die Hertseller wollen dem Kunden natürlich möglichst jährlich eine neue Hardware verkaufen.

    Die im Datenblatt angegebene Grafikkarte (on Board) ist jedenfalls eine NVIDIA® GeForce® 7050.

    Komischerweise kann ich Windows auch nicht neu installieren. Wenn ich mit der alten ISO vom Februar (mit der das System jetzt noch läut und installiert wurde) einen Stick brenne kommt nach dem Kopieren der Dateien durch das Setup auf eine leere Festplatte nur ein schwarzer Bildschirm mit links oben blinkendem Kursor KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht .

    Hatte aber noch einen Klon meiner Festplatte vom April, bei der das Update jetzt lief, also hatte ich entweder einen Virus, oder bei der von Mai bis Juli installierten Software wurde das System zu stark verbogen (Selbst Deinstallieren aller Software half nicht).

    Hoffe das mit der Platte hier jetzt beim Nächsten Update (warum gibt es von MS eigentlich keinen Newsletter über Updates, damit man TiWorker.exe & Co nicht immer alles bremsen lassen muss?) nicht in ähnlicher Form wieder auftreten wird...
     
    #18 win10probs, 25. Juli 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Au weia, da steht gültig ist Version 1703. Bei mir steht aber immer noch Version 1607 Build 14393.1408.
    Bei klick auf "Aktualisieren" wurde Windows10Upgrade9252.exe heruntergeladen, das jetzt erst das 1703 herunterlädt.

    Da steht Prozent abgeschlossen: 0% schon eine ganze Weile...
    Melde mich dann mal morgen, ob es geklappt hat...
     
    #20 win10probs, 26. Juli 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ win10probs, ok ich warte auf Deine Rückantwort und drücke Dir die Daumen
     
  7. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine Zumutung: Nach (nur KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden  Änderungen werden rückgängig gemacht ) 12 Stunden Verarbeitung mit mehrfachen Booten und Löschen vieler meiner bisherigen Programme, Deaktivierung von Avast und (neben 2 (!) jetzt wohl immer erforderlichen fontdrvhost.exe sowie SecurityHealthService.exe) habe ich jetzt zig (!!) svchost.exe Dienste, von denen ich nicht weiß, was sie alles überwachen und bremsen.
    Und das obwohl ich von Hand á la "sc config wmiApSrv start=DISABLED" u.s.w. schon so gut wie alles deaktiviert habe und mit install_wim_tweak.exe so Sachen wie Cortane u.v.a.m. deinstalliert habe und mit OOSU10.exe alle bisher bekannte Überwachung abgeschaltet habe.

    Gibt es eine Info-Seite für ein Minimalsystem für für Ver.1703 welche der ganzen neuen überflüssigen Dienste man abschalten kann (oder wird meine bisherig erfüllte Anforderung an WIN10 auf einer Bildschirmseite des Taskmanagers alle Tasks als Übersicht ohne scrollen zu müssen sichtbar zu haben nicht mehr einzuhalten sein) ?
     
    #22 win10probs, 27. Juli 2017
Thema:

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Seite wird geladen...

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht - Ähnliche Themen - KB4025339 eingerichtet Änderungen

Forum Datum

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Hey, immer wenn ich das neue update mache wird mir folgendes angezeigt ,,Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht,, Woran liegt ich habe bereits mein antivirus gelöscht und meine Temp dateien aber das bringt nicht ich möchte meinen pc reseten aber würde...

Windows 10 Support 21. April 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.: Ich verwende Windows 10 auf einem Acer E 15. Ich wollte manuell die neuesten kumulativen Updates installieren. Nach dem Update über Nacht kam: "Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht." - Wie finde ich heraus, was genau den Update verhindert hat und -...

Windows 10 Support 7. April 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die...

Windows 10 Support 18. September 2017

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Mein Problem tritt ein im Zusammenhang mit (KB3097617) und erzeugt ständige Updateversuche und Rollbacks bei jedem Herunterfahren und Starten des Rechners. MS-Webseite mit Hilfeangebot liefert ein kundenfreundliches " Seite nicht gefunden":...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oosu10 bremst update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden