KB4038783

Diskutiere und helfe bei KB4038783 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. WalterRihm
    WalterRihm Gast

    Ich bin ratlos.

    Seit einigen Tagen versucht Windows 10 das folgende Update zu installieren KB4038783. Nach 60% ist Ende, es erfolgt ein Neustart und die bisher erfolgten Änderungen werden rückgängig gemacht. Hat noch jemand dieses Problem? Vor allem aber suche ich hier nach einer Lösung des lästigen Bugs.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schon mal.

    Den Virenscanner habe ich deaktiviert.

    Als Standartbrowser habe ich MS Edge eingerichtet.


    Im Übrigen habe ich, weil der nervige und ununterbrochene Versuch das Update zu installieren und dann wieder die Rückgängigmachung der Änderungen, weil nicht Eingerichtet werden konnte, mir den letzten Nerv raubt, die automatische Updatefunktion auf "DEAKTIVIERT" gesetzt, trotz allem jedoch setzt Windows nach jedem Neustart meine gewählte Einstellung wieder zurück auf "automatisch". Es erfolgen wieder automatische Installierungsversuche, zig Neustarts ohne jedoch am Ende ein installiertes Update zu haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Säm
    Säm Windows Kenner
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    866

    Hallo Gast
    Versuche das Update manuell zu installieren. Wenn du nicht weist wie das geht, melde dich wieder.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

KB4038783

Die Seite wird geladen...

KB4038783 - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB4038783 läßt sich nicht installieren.
KB4038783 läßt sich nicht installieren.: ich bekomme bei 66% folgende Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Ver sucht habe ich so gut wie alles was in meiner macht steht: u.a. Auf Standartbrowser IE gewechselt, Kaspersky deaktiviert, dieverse nicht von MS stammende...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Schlagworte: Bearbeiten

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4038783