KB4051963 für Windows 10 version 1709

Helfe beim Thema KB4051963 für Windows 10 version 1709 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; KB4051963 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    KB4051963 für Windows 10 version 1709


    KB4051963 für Windows 10 version 1709

    Verbesserungen und Korrekturen

    Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen:


    • Ein Problem im Zusammenhang mit Skript, aufgrund dessen Internet Explorer in bestimmten Fällen nicht mehr funktionierte, wurde behoben.

    • Das Problem mit dem Texteingabefenster des Eingabemethoden-Editors (Input Method Editor, IME) für Internet Explorer wurde behoben.

    • Das Problem mit dem Rendern eines Grafikelements in Internet Explorer wurde behoben.

    • Das Problem mit der Übermittlung von Formularen in Internet Explorer wurde behoben.

    • Das Problem, dass der Standorthash beim Zurücknavigieren verloren geht, wenn Sie zuvor eine ungültige URL aufgerufen haben, wurde behoben.

    • Das Problem, dass für Kunden, die Internet- oder Webproxys mithilfe von PAC-Skriptkonfigurationen aktiviert haben, Anwendungen möglicherweise nicht mehr reagieren, wurde behoben. Dies ist auf einen Neueintrittsdeadlock in „WinHTTP.dll“ zurückzuführen. Dies kann folgende Konsequenzen haben:

      • Microsoft Outlook kann keine Verbindung mit Microsoft Office 365 herstellen.

      • Internet Explorer und Microsoft Edge können keine Inhalte erfolgreich rendern (einschließlich Inhalten auf dem lokalen Computer, Inhalten im lokalen Netzwerk oder Webinhalten).

      • Cisco Jabber reagiert nicht mehr, wodurch Messaging- und Telefoniefunktionen blockiert werden.

      • Alle Anwendungen oder Dienste, die auf WinHTTP basieren, sind betroffen.
    • Die Leistungsbeeinträchtigung beim Ausführen von Microsoft DirectX 9-Spielen und -Anwendungen im Vollbildmodus wurde behoben.
    • Das Problem, das die Ausführung von Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 auf manchen High-End-Gaming-Laptopkonfigurationen verhindert, wurde behoben.

    • Das Problem, dass vom Benutzer ausgewählte Optionen für die Feedbackhäufigkeit in Einstellungen > Datenschutz > Feedback und Diagnose nicht gespeichert werden, wurde behoben.

    • Das Problem, dass RNDIS5-Netzwerkgeräte keine gültige IP-Adresse erhalten oder keine Verbindung mit dem Netzwerk haben, wurde behoben. Wenn das Problem nach der Installation des Updates weiterhin besteht, müssen Sie möglicherweise Ihre Remote-NDIS-Netzwerkkarte mithilfe des Geräte-Managers deinstallieren und erneut installieren.

    • Das Problem, dass die neue Zeit nicht im Sperrbildschirm angezeigt wird, wenn ein Benutzer die Zeitzone des Systems manuell ändert und sich nicht abmeldet bzw. keinen Neustart durchführt, wurde behoben.

    • Das Problem, dass auf x86- und x64-basierten Systemen nicht mehr auf Epson SIDM-Matrix- und TM-POS-Druckern gedruckt werden kann, wurde behoben. Dieses Problem betrifft KB4048955.

    • Das Problem, dass Benutzer von SQL Server Reporting Services unter Umständen in einer Dropdownliste die Scrollleiste nicht verwenden können, wurde behoben.

    Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die neuen Korrekturen aus diesem Paket heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.

    Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitsanfälligkeiten finden Sie im Leitfaden für Sicherheitsupdates.

    Datenschutzeinstellungen von Windows-Benutzern

    Kunden, die ein Upgrade von Windows 10 Version 1607 oder früher durchführen und zuvor keine Datenschutzeinstellungen für die Upgrade-Datenschutzeinstellungen vorgenommen haben, werden nach der ersten Administratoranmeldung aufgefordert, ihre Datenschutzeinstellungen zu prüfen und auszuwählen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    KB4051963 Bekannte Probleme bei diesem Update
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    KB4051963 Beziehen dieses Updates

    Dieses Update wird von Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert. Das eigenständige Paket für dieses Update finden Sie auf der Microsoft Update-Katalog-Website.



    Dateiinformationen



    Eine Liste der Dateien, die in diesem Update bereitgestellt werden, finden Sie im Dokument mit Dateiinformationen für das kumulative Update 4051963.
     
Thema:

KB4051963 für Windows 10 version 1709

Die Seite wird geladen...

KB4051963 für Windows 10 version 1709 - Ähnliche Themen - KB4051963 1709

Forum Datum

Fehlercode 0x8000ffff Kumulatives Update Version 1709

Fehlercode 0x8000ffff Kumulatives Update Version 1709: Seit längerer Zeit steht bei mir das Kumulative Update Version 1709 zur Verfügung, die Installation beginnt zwar, bricht aber bei maximal 25% ab. Teilweise erhalte ich den Fehlercode 0x8000ffff. Kann mir jemand weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen Tony Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709: Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche und konnte dieses schlussendlich lösen, sodass am Ende wieder alles auf dem neuesten Stand war und keine Fehler mehr gemeldet wurden.Problem: Da...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 1709 Update

Windows 1709 Update: Hallo Habe mittlerweile alles versucht um meine Windows Version 1709 zu updaten. Über Windows Update bekomme ich folgende Fehlermeldung Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wenn ich direkt installiere neueste Version als...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win 10 Updat. geht nicht

Win 10 Updat. geht nicht: Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt. Was kann man da machen Mit Gruss Schneiderlein

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Update von Version 1709 auf 1909

Update von Version 1709 auf 1909: Hallo, ich sollte heute den PC meines Enkels mal "auf Vordermann" bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass er noch Win10 v1709 drauf hat. Ich hätte ihm jetzt gern zur aktuellen Version 1909 verholfen. Aber über Updatesuche werden keine entsprechenden Updates angeboten. Und andere auch...

Windows 10 Support 20. März 2020

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat...

Windows 10 News 19. März 2020

Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963

Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963: Seit dem update KB4051963 habe ich keine Verbindung mehr zum Drucker Epson Stylus SX420W Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...: Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das Update schon händisch deinstalliert und manuell erfolgreich danach installiert -> Kein Erfolg. Windows startet danach gleich wieder mit der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

KB4051963 für Windows 10 version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden