KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...

Helfe beim Thema KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiMaNaKrs, 6. Dezember 2017.

  1. TiMaNaKrs
    TiMaNaKrs Gast

    KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...


    Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das Update schon händisch deinstalliert und manuell erfolgreich danach installiert -> Kein Erfolg. Windows startet danach gleich wieder mit der Update-Prozedur und der Aufforderung nach einem Neustart.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...

Die Seite wird geladen...

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update... - Ähnliche Themen - KB4051963 erfolgreich installiert

Forum Datum

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden: Windows update 2004 installiert, bringt nach Neustart jedoch die Meldung "Fehler bei der Installation Fehlercode 0x80242016" Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf Windows 10Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte. Nachdem die bisherige Version des Adobe Readers nach dem Windows-Update nicht mehr funktionierte,...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...: Die Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir einen Laptop gekauft ohne Windows 10 Vollversion, aber die Testversion sollte eigentlich trotzdem installiert sein, laut Hersteller. Habe auch schon nachgefragt und warte auf Antwort, aber vielleicht liegt es ja an mir? Kennt sich jemand aus?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate zu installieren. Die Installation dauert jedes Mal so ca. 1 Std und nach dem Neustart kommt beim Blick auf "Updates" jedes Mal wieder das 1903...

Windows 10 Support 25. September 2019

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde: Hallo, habe hier folgendes Problem: da ich bereits früher genervt war von ungewollter umstellung des tastaturlayouts von deusch zu englisch, habe ich bereits vorsorglich das englische Tastaturlayout deinstalliert. Heute hat es Windows geschafft mir trotzdem das layout zu ändern, also dachte...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.: Ich habe einen epischen Fehler gemacht und 30.000 Schriften von Drittanbietern installiert. Sie haben sich gut installiert, aber egal was ich tue, ich kann nicht einmal einen von ihnen löschen. Ich habe die Schrifteinstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, versucht, die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich"

Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich": Fehler Selbst nachdem Sie das Update erfolgreich installiert und Ihr System neu gestartet haben, kann es passieren, dass die Nachricht „Neustart für Update erforderlich“ in der Systemsteuerung angezeigt wird. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Selbst nachdem Sie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018

Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht...

Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht...: Dann natürlich immer wieder ein Neustart. Ist das richtig und so gewollt von Microsoft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden