KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht

Helfe beim Thema KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ Paule, ......den Treiber der Tastatur habe ich auch aktualisiert.... ....Der Gerätehersteller Cherry stellt keinen entsprechenden Treiber für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paule, 8. August 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht


    @ Paule,
    Meine Frage dazu: Wie hast Du den betreffenden Treiber aktualisiert?

    Hast Du die Treiberaktualisierung so ausgeführt?
    Wenn ja, dann könnte es sein, das Windows 10 die einen anderen Treiber wieder drauf installiert hat und aus diesem Grund der
    anfängt

    Prüfe daher mal wie folgt:
    1. führe einen rechtsklick auf dem Start-Button aus es öffnet sich das Start-Kontextmenü, in diesem klickst Du auf den Geräte Manager
    2. unter Geräte-Manager, klickst Du auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Tastatur
    3. es wird Dir nun das entsprechende Gerät angezeigt, dieses klickst Du mit der rechten Maustaste einmal an
    4. es öffnet sich ein Kontextmenü, unter diesem klickst Du auf Eigenschaften
    5. es öffnet sich das Fenster Eigenschaften Deiner Tastatur, unter diesem Fenster klickst Du auf den Reiter Treiber
    6. Auch hier meine Frage: Wird Dir dort die Möglichkeit gegeben, dass Du zum vorherigen Treiber zurück kehren kannst?
    7. Wenn ja, und der Button "Vorheriger Treiber" lässt sich wählen, klicke auf diesen
    8. es öffnet sich ein weiteres Fenster, in diesem wirst Du gefragt warum und weshalb Du zum vorherigen Treiber zurück kehren willst
    9. wähle in Deinem Fall den Punkt "Vorherige Treiberversion hatte mehr Features", wenn dort ein Punkt gesetzt ist hast Du unten die Möglichkeit auf den Button "Ja" zu klicken.
    10. Windows 10 installiert Dir dann den vorherigen Treiber und belässt Dir dann diese Treiberversion, sie wird nicht mehr aktualisiert


    PS: wie gut, dass ich nachgehakt habeKB4340917 Nummernblock Tastatur geht nichtKB4340917 Nummernblock Tastatur geht nichtKB4340917 Nummernblock Tastatur geht nichtKB4340917 Nummernblock Tastatur geht nichtKB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht
     
  2. Paule
    Paule Mitglied
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6

    ich kann nur den Treiber aktualisieren und er nimmt nur den Microsoft Treiber
    KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht
     

    Anhänge:

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Paule, versuche mal über diesen Kontakt vom Gerätehersteller CHERRY Hilfe zubekommen.
    Vielleicht wird Dir dort eine Lösung angeboten.KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht
     
  4. Paule
    Paule Mitglied
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    OK, habe ich angeschrieben, mal sehen was passiert
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Paule, danke für Deine INFO, bin gespannt was die Dir schreiben KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht
     
Thema:

KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht

Die Seite wird geladen...

KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen - KB4340917 Nummernblock Tastatur

Forum Datum

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock aktivieren? Bei mir reagiert er gar nicht. Ansonsten hat die Verbindung zum PC-Windows 10 gut geklappt. Ich habe dazu gelesen, dass man zur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

Nummernblock Tastatur

Nummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert: [ATTACH] Mehrmals habe ich "sfc /scannow" + "wu170509.diagcab" durchgeführt. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Probleme mit Windows Update (KB4340917)

Probleme mit Windows Update (KB4340917): Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4340917) Weiterhin...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden