Kein Audio Input unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Audio Input unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbinuncreativ, 20. Juli 2018.

  1. ichbinuncreativ
    ichbinuncreativ Gast

    Kein Audio Input unter Windows 10


    Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen:


    Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir kein Pegel angezeigt. Ich habe es schon mit mehreren Realtek Treibern versucht. Unter Windows 7 hat es mit der gleichen Hardwarekonfiguration funktioniert. Meine Soundkarte ist auf dem Mainboard integriert, welches ein Gigabyte GA-970 Gaming ist.


    Windows Version ist 10.0.17134 Build 17134

    Weiterlesen...
     
    #1 ichbinuncreativ, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lau
    Lau Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Seit heute bekomme ich das gleiche Anzeige. Jemand der uns helfen könnte, damit der Windows-Audio-Endpunkterstellung hergestellt werden könnte?
     
Thema:

Kein Audio Input unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Audio Input unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Audio Input

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

audio dock not working for mac

audio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to...

Surface 14. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Audio Driver

Audio Driver: Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und die Lippen bewegen sich und 2 Sekunden später kommt der Ton erst. ich höre zwischendurch ein Knirschen.ein Paar informationen zu meinem PC :CPU:...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der...

Windows 10 Support 30. April 2023

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?: Hallo, habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen erst das ganze Spiel Neustarten muss damit das Mikro wieder erkannt wird. Meine Frage wäre wie man einen neuen Audio-Input mit z.b. einem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Kein Audio Input unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio input funktioniert nicht

    ,
  2. input ausschalten windows 10

    ,
  3. audio input windows 10 wird nicht mehr gefunden

    ,
  4. audio input pc,
  5. audio input windows 10,
  6. windows 10 audio input
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden