Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Helfe beim Thema Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgOstermeier, 24. Juli 2018.

  1. GeorgOstermeier
    GeorgOstermeier Gast

    Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...


    Ich habe mir folgende Hardware gekauft :

    PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX

    Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard

    CPU :Intel Core i7 i7-8700K (6 x 3.7 GHz) Prozessor - Neuste Coffee Lake Geneartion


    Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert !


    Das System Startet super ; die Bildqualität ist super !


    Aber es wird kein Ton über den HDMI-Ausgang übertragen .


    An was kann das liegen ?

    Brauche ich einen speziellen Treiber ?


    In den "Soundeinstellungen" ist die Meldung :

    Digitalaudio (HDMI) High Definition Audio-Gerät "Nicht angeschlossen"

    -> dass allerdings stimmt nicht , es ist angeschlossen und wie gesagt die Bildqualität ist absolut OK

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgOstermeier, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10... - Ähnliche Themen - Audiosignal HDMI Ausgang

Forum Datum

PC ohne Ton trotz Audiosignal?

PC ohne Ton trotz Audiosignal?: An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer Funktionieren am Smartphone gut. hab auch 2 verschiedene Adapterkabel verwendet (von 1 Audiostecker zu 2 in rosa und grüne Stecker) aber beide...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI: Hallo zusammen, ich habe den AV-Receiver Pioneer VSX-930 über ein HDMI-Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Windows 10 sendet nur ein Audiosignal wenn wirklich ein Ton anliegt. Da der Receiver ca. 5 Sekunden benötigt um das Audiosignal zu erkennen, werden kurze Systemsounds garnicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang: Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ist da, aber eben kein Ton. Sämtliche Treiber wurden aktuallisiert, bzw. über DRIVER Booster geladen. Brachte...

Windows 10 Support 12. November 2016

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi ausgang pc kein soignal

    ,
  2. hdmi bild ok aber kein ton

    ,
  3. zoom einstellungen hdmi ausgang ton

    ,
  4. sata ausgang kein ton,
  5. ok bild hdmi,
  6. hdmi kein audiosignal,
  7. audiosignale am hdmi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden