Kein automatisches Neustarten bei Windows Update

Helfe beim Thema Kein automatisches Neustarten bei Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Windows Update bei mir ein Update findet, wird es soweit installiert. Es findet aber kein Neustart statt. Ich habe nach dem letzten Update fast 48... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 30. August 2015.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Kein automatisches Neustarten bei Windows Update


    Wenn Windows Update bei mir ein Update findet, wird es soweit installiert. Es findet aber kein Neustart statt. Ich habe nach dem letzten Update fast 48 Std gewartet. Es passierte nichts. Es kam nicht mal eine Meldung das eventuell ein Update erforderlich ist. Woran kann es liegen?

    Ich nutze den Rechner nicht ständig, damit der Rechner auch seine Wartung machen kann. Abends fahre ich den Rechner runter. Windows Update steht bei mir auf automatisch. Was läuft falsch?


    Kein automatisches Neustarten bei Windows Update

    Weiterlesen...
     
    #1 MyLife2012, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein automatisches Neustarten bei Windows Update

Die Seite wird geladen...

Kein automatisches Neustarten bei Windows Update - Ähnliche Themen - automatisches Neustarten Update

Forum Datum

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da funktioniert das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren: Hallo, wir haben hier 5 Rechner, auf denen wir derzeit Windows 10 laufen haben. Am liebsten würden wir, trotz vieler Vorteile durch das neue Windows, wieder zu 8.1 zurück. Hauptgrund ist, neben den fehlenden Placeholder Funktionen und der starken CPU-Auslastung von/durch OneDrive, einfach...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Kein automatisches Neustarten bei Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden