Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10

Helfe beim Thema Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen. Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Erpunkt, 30. November 2015.

  1. Tobias Erpunkt
    Tobias Erpunkt Gast

    Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10


    Hallo Community,


    ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen.


    Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der Taskleiste "W10 verfügbar...") ging das installieren ohne Probleme. Nach etlichen Fenstern kam dann der letzte reboot und normalerweise folgt dann ein Anmeldefenster jedoch kann ich KEIN Benutzer auswählen und somit habe ich kein Zugriff auf den Desktop. (Siehe Bild)

    Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10


    Ich habe einige Sachen probiert zb. abwarten =) , neustarte, Win+U usw. aber nichts hilft. Mein Tipp ist, dass die Installation nicht richtig ausgeführt wurde. Nun möchte ich eure Meinung wissen und eventuelle Lösungsvorschläge hören.

    Eine Kuriosität ist, dass es sich meine WLAN Einstellungen gemerkt hat (nur mein verdammter Benutzerkonto nicht) und sich automatisch verbindet.


    Zu meinem System:
    Windows 8.1

    acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-50EK


    mit freundlichen Grüßen

    Tobias R.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Erpunkt, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Mal im abgesicherten Modus starten und alle von ACER zur Verfügung gestellten aktuellen Gerätetreiber für Win 10 besorgen und installieren, davon existieren für dieses Modell Etliche.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hast du einen Cleaninstall von W10 oder das Update von W8.1 auf W10 gemacht? Wenn Update von 8.1 auf 10 hättest du die Kaspersky vorher deinstallieren sollen. Versuch es doch trotzdem mal, die Kaspersky zu deinstallieren und sehen was dann erfolgt.

    Service articles unter Verwendung des Tools.
     
Thema:

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10

Die Seite wird geladen...

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10 - Ähnliche Themen - Benutzer update W10

Forum Datum

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?: Ich habe einen Windows 10 PC und will einem bestimmten Nutzer verschiedene Gruppenrichtlinien auferlegen, welche aber nicht für mich als Administrator gelten sollen. Wie muss ich vorgehen? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gruppenrichtlinie-auf-w10-nur-fuer-best-benutzer

Windows 10 Support 5. Juni 2023

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Laptop den Nachtmodus aktivieren möchte. Auf dem Rechner gibt es verschiedene Benutzer: 1. Admin 2. ein Benutzer ohne Microsoftkonto 3. 4 Benutzer mit Microsoftkonto, davon 2 Erwachsene, 2 Kinder Für den Admin, den Benutzer ohne...

Windows 10 Support 15. März 2021

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 29. März 2020

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen: Bei der Installation von W10 wurden einige Apps(Kacheln) nicht von W8 übernommen. Nach der manuellen Suche der jeweiligen Website habe ich auf den Button "zu den Favoriten hinzufügen" geklickt. Es tut sich nichts! Wo finde ich jetzt die Kachel wieder? Es gibt nicht mehr die Funktion "an Start...

Windows 10 Support 4. September 2015

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 update benutzer wurden niicht übernomme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden