Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Uwe V.
    Uwe V. Gast

Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass ich das Windows-Logo kurz sehe, dann erscheint unten das bekannte Updaterad mit den Punkten. Der Computer reagiert auf keine F-Taste oder Verwandte Tastenkombinationen. Wer kann helfen? Danke,

Weiterlesen...

Thema:

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate
Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate: Leider ist nach dem Einspielen eines aktuellen Windows Update wieder mein Laptop Bildschirm gestreckt. Ende November hatte ich bereits dieses Problem. Durch Aktivierung des vorherigen Treibers konnte ich mein Problem beheben. Dieses Mal ist dieses Feld aber nicht mehr aktiv...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
schwarzer Bildschirm
schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern abend liess sich mein Computer nicht herunterfahren, ich habe daher den Taster so lange betätigt bis er aus ging. Heute ist nach hochfahren der BIOS-Meldungen Schluss (der Bildschirm bleibt schwarz! und statt des Mauszeigers erscheint ein eierndes "o") Ich...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 15:15 Uhr
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm: Die Überschrift sagt bereits fast alles. Sobald etwas Zeit ist, fliegen bei mir alle Windowsgeräte raus. Damit ist auch dieses ständige Theater mit Lumias aller Sorten endlich vorüber. Computer bekommen Linux [oder ein Derivat davon] als Betriebssystem. MS, es reicht! Seit...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:03 Uhr
Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus
Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018
Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet
Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018
bilder laden
bilder laden: wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018
Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung
Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8,...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern
Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?
Windows 10 Allgemeines 30. April 2018
Eröffnungsbildschirm Laptop ändern
Eröffnungsbildschirm Laptop ändern: Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern??? lG ric
Windows 10 Probleme 22. April 2018
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar: Ich habe das Problem dass beim hochfahren meines Computer, gelegentlich als erstes ein blauer Bildschirm erscheint der nur kurzzeitig sichtbar ist ca. 1sec. Daraufhin fährt der PC herunter und startet ganz normal, man kann auch normal weiterarbeiten. Den Bluescreen den ich...
Windows 10 Allgemeines 14. April 2018
Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 monitor nach softwareupdate bleibt schwarz