Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Helfe beim Thema Kein Bild, nur Ton, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alikaradag, 3. Juli 2017.

  1. alikaradag
    alikaradag Gast

    Kein Bild, nur Ton, Windows 10


    Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an danach "Öffnen mit Windows Media Player" nur, wenn ich es öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit Ton. Normalerweise war das Bild vorher nicht schwarz, also man konnte schon was sehen, aber jetzt wenn ich es mir anschauen will, höre ich was, aber sehe NIX.


    Meine Frage ist: Wie kann mir das Video anschauen, sodass ich auch was sehe und dass dort nicht nur schwarz angezeigt wird.


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!




    Kein Bild, nur Ton, Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 alikaradag, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Bild, nur Ton, Windows 10 - Ähnliche Themen - Bild Ton

Forum Datum

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?: Ich besitze einen Lenovo-Laptop, der mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen ist es so, dass der Ton in Videos einige Sekunden zeitversetzt zum Bild abgespielt wird, was natürlich tierisch nervt. Interessant ist dabei, dass dies mit der Dauer, die der PC bereits eingeschaltet ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?: Ist für einen einmaligen Zweck (Webworkshop), gratis wäre daher gut, muss keine Profisoftware sein. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-software-fuer-windows-10-kann-man-eine-bildschirmaufzeichnung-machen-bild--ton

Windows 10 Support 1. September 2021

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Habe eine Life cam Hd 3000 kein bild beim Chat aber Ton

Habe eine Life cam Hd 3000 kein bild beim Chat aber Ton: Hallo habe eine Microsoft life cam 3000 Beim Chaten hat sie Ton aber kein BIld Habe 3 davon und bei jeder passiert das gleiche wen ich auf die Kamera app gehe ist das Bild zu sehen Funktioniert dort Was kann ich tun um wieder zu chatten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten. 1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich mehrmals während der Benutzung einfach schwarz und es ließ sich nichts mehr sehen oder steuern. Nach...

Surface 11. September 2020

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?: Hallo, Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach einem Neustart dauerte das Hochfahren sehr lange. Als der Vorgang abgeschlossen war, glitt der Mauszeiger nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Video Grabber mit Bild aber ohne Ton! Woran liegt’s?

Video Grabber mit Bild aber ohne Ton! Woran liegt’s?: Hallo, habe einen Video Grabber zum digitalisieren von VHS Kasetten gekauft nur leider wird mir nur das Bild angezeigt ich habe aber keinen Ton! woran könnte es liegen? Ich nutze zum digitalisieren die App „AVS Video Recorder“ auf Windows 10. Danke! [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Kein Bild, nur Ton, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube nur audio

    ,
  2. video nur ton kein bild windows 10

    ,
  3. nur ton kein bild windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden