kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

Diskutiere und helfe bei kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Neusee
    Neusee Gast

Hallo

ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht mehr unterstützt wird, wie dort stand.

Jetzt sucht Windows ja immer nach neuen Updates und listet sie auf. Die Defender Aktualisierungen, Tool bösartige Software entfernen, kumulative Updates wird ja alles installiert.

Aber es wird dabei auch immer das Fuktionsupdate zu 1803 (1,73 GB) mit downgeloaded um dann irgendwann beim installieren zu sagen, es geht nicht wg. dem Prozessor.

Meine Frage ist jetzt:

Kann man irgendwo ein- oder abstellen, das er nicht immer das 1,7GB großes Funktionsupdate 1803 downloaden soll, sondern nur die anderen allein?

Danke

Weiterlesen...

Thema:

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

Die Seite wird geladen...

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 - Ähnliche Themen - Creator Update Prozessor

Forum Datum

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die...
Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 07:02 Uhr

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Gruß Ronny Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2018

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie Probleme damit gehabt. Seit dem Update im April sind die FPS in den Keller gegangen, sodass ich sogar mehr FPS habe, wenn ich SLI...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

WIN 10 Pro Creators-Update 1803

WIN 10 Pro Creators-Update 1803: Hallo Microsoft, welche Glanzleistung! Nach Umstellung auf WIN 10 verschwinden immer mehr PC im Netzwerk. Ja ich habe alle Tipps befolgt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101

Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101: Es wurde automatisch die alte Version wieder hergestellt. Der Hinweis sagt mir wenig. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder Tastenbetätigung aus dem Bildschirmschoner-Modus "Fotogalerie" zurück. Immer muss die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden....
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...: Hallo, ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert. Funktioniert alles super. Nun habe ich versucht (über den Win 10 Upgrade Assistent) das Creators Update drüber zu bügeln, das will aber...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2017

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!: Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt das Windows 10 mit dem Update fortsetzt wird konstant ein ganzer Kern des Prozessors KOMPLETT ausgelastet. Bei meinem Laptop...
Windows 10 Probleme 19. April 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke...
Windows 10 Probleme 6. April 2017
kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 solved