KEIN DD 5.1 auf HDMI mit Browsern

Helfe beim Thema KEIN DD 5.1 auf HDMI mit Browsern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich bin grundsätzlich Neuling in Foren und bitte evtl. Fehler mit Nachsicht zu behandeln. Ich bin mir relativ sicher, dass das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Asatru, 22. Mai 2017.

  1. Asatru
    Asatru Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    KEIN DD 5.1 auf HDMI mit Browsern


    Hallo zusammen!
    Ich bin grundsätzlich Neuling in Foren und bitte evtl. Fehler mit Nachsicht zu behandeln.

    Ich bin mir relativ sicher, dass das Problem außerhalb von Hardware und Treibern liegt, ohne es jedoch klassifizieren zu können und spare mir zunächst mal die genaue Angabe aller Komponenten.