Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Helfe beim Thema Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiguelRausch, 29. September 2016.

  1. MiguelRausch
    MiguelRausch Gast

    Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel


    Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 MiguelRausch, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Die Seite wird geladen...

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel - Ähnliche Themen - Download gekauftes Spiel

Forum Datum

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Gekaufte Filme Downloaden

Gekaufte Filme Downloaden: Hallo Zusammen, ich hatte nur eine kurze Frage, undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist den gakauften HD-Film im Store zu downloaden, damit ich diesen dann als Datei auf meinem PC habe. Ich frage dies, da andere Firmen wie Amazon auch den Filmkauf anbieten, aber man den Film dann nur in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich: Hallo allerseits, ich habe, da ich aus bestimmten Gründen nicht upgraden konnte, ein Windows 10 Pro, Downloadversion, gekauft, heute, am Sonntag, 21. Januar, wo man natürlich keinen Support erreicht. Ich habe also gezahlt und eine Mail bekommen, die einen License Key enthält und einen Link mit...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden