Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

Helfe beim Thema Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paetzi-266, 15. November 2017.

  1. Paetzi-266
    Paetzi-266 Gast

    Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10


    Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem zusätzlich noch einige Win10-Updates geladen waren und deren Konfigurierung erfolgt war, sollte der Rechner neu gestartet werden. Er schaltete sich aus und wieder ein, es kam das Hintergrundbild mit meinem Namen und sogar mit meinem Bild, aber bei der Eingabe eines Kennwortes war der Spaß vorbei - nichts ging mehr. Ich hatte während der Installation, außer dem Microsoft-Konto, keine Aufforderung für die Eingabe eines Kennwortes erhalten. Und wie das Foto dahin kam weiß ich auch nicht. Das habe ich mal vor langer Zeit auf meinem externen Laptop (läuft auch mit Win10) installiert.
    Frage nun: Was ist zu tun? Was kann oder soll ich als Kennwort eingeben? Es sind noch keine weiteren Daten auf dem PC, ich könnte notfalls alles neu installieren. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10 - Ähnliche Themen - Einloggen Kennwort Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel: hallo habe den wiederherstelungsschlüssel gefunden und eingegeben weiter gedrückt, alles ok nun wird kennwort verlangt, welches ist das. kennwort von microsoftkonto ist es nicht... bin sehr dankbar für tipp... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich machen? Ich glaube es liegt am Mainboard weil ich schon viele Probleme hatte, entweder disk errors und so. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Kein Einloggen möglich

Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert. Folgendes Problem, Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Keine Eingabe möglichkeit bei dem Loginsystem in Windows10

Keine Eingabe möglichkeit bei dem Loginsystem in Windows10: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC,und zwar, ich starte meinem PC habe Windows10 dann kommt ja das Loginsystem wenn man ein Passwort hat, und da wird mir nichts Angezeigt.Auch wenn ich Strg,Alt und Entf drücke passiert nichts.Ich weiß nicht woran das liegen kann .Davor bei einer...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich

WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich: Hallo zusammen, bin etwas ratlos - habe mein HP Notebook neu aufgesetzt (WIN10 Pro). Nach der Installation mein WLAN ausgewählt , das Kennwort eingegeben und alle Updates installiert. Jetzt ist es nicht mehr möglich für eine neue WLAN-Verbindung das Kennwort einzugeben. Die verfügbaren Netze...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich: seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online, ich komme bis zur passworteingabe, aber es heißt ich könne nicht auf mein Konto zugreifen, ich bin am verzweifeln, müßte dringend an meine dateien...

Windows 10 Support 30. September 2016

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden