Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate

Helfe beim Thema Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dealynix, 4. November 2017.

  1. Dealynix
    Dealynix Mitglied
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8

    Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate


    Guten Abend,

    nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so:

    Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso.
    Andererseits kann ich Pubg spielen und den Internet Browser und Discord uneingeschränkt nutzen.

    Wenn mich allerdings zu einem VPN (ich benutze NordVPN) verbinde (zu einem in Deutschland, ich bin selbst jedoch auch in Deutschland, also region restrictions sollte nicht das Problem sein), funktioniert alles. Ich kann mich auf einmal zu Teamspeak Servern, zu den Warframe Servern etc. verbinden.

    Windows Version ist die aktuellste.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie dieses Problem zu identifizieren und zu lösen ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate

Die Seite wird geladen...

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate - Ähnliche Themen - Erreichen verschiedenen Servern

Forum Datum

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

RemoteApp nach Herbstupdate

RemoteApp nach Herbstupdate: Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Version 10.0.16299.98 Update RemoteApp Programme den Fensterfokus aller anderen laufenden Anwendungen explizit auf sich ziehen resp. stehlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Allerdings kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. November 2017

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu nutzten wie z.B. den Windowsstore, Office und extern geladene Programme. Dabei handelt es sich immer wieder um den gleiche Fehler: "Server konnte nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Herbstupdate und Gründe

Herbstupdate und Gründe: Hallo, bei mir ist der Grund gegeben, warum das Update nicht angezeigt wird, dass unter >Erweiterte Optionen<, >Upgrades zurückstellen< markiert ist. Leider lässt es sich jedoch nicht deaktivieren, weil schon die die Bedienung dieser Einstellung deaktiviert (ausgegraut ist). Dazu finde ich im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Herbstupdate

Herbstupdate: Hallo. Weis jemand wie man das Herbstupdate von Win10 herunterladen kann. Ich erhalte dies nicht in der Update Suche.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Herbstupdate Windows10

Herbstupdate Windows10: Hallo, meine Frage: ich habe heute mit demMediaCreationTool die Install. Dateien auf einen USB Stick geladen. Ist in diesem Datenpaket das aktuelle Herbstupdate integriert? Ich hoffe es jedenfalls. Grüße Euch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden