Kein Export der REG Datei möglich

Helfe beim Thema Kein Export der REG Datei möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kabelbruno, 18. November 2016.

  1. Kabelbruno
    Kabelbruno Gast

    Kein Export der REG Datei möglich


    Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren (sichern) , bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Manfred\Desktop\test.REG kann nicht exportiert werden: Fehler beim Schreiben auf die Datei. Der Datenträger bzw. das Dateisystem ist möglicherweise beschädigt. Habe W 10 schon zwei mal über Einstellungen/ Update und Sicherheit/ Wiederherstellung/Los gehts neu installiert. Was mir auffiel, daß nach jeder Neuinstallation ein anderer PC-Name vergeben wurde, als ursprünglich vorhanden. Bei der Version 1511 funktionierte alles. Hat jemand eine Idee um helfen zu können? Eventuelle Neuinstallation über ISO Datei?

    MfG Kabelbruno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Export der REG Datei möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Export der REG Datei möglich - Ähnliche Themen - Export REG Datei

Forum Datum

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...: Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz links angefügt, obwohl da kein Platz ist? Ich habe das automatische anordnen der Symbolleiste aus....

Windows 10 Support 14. September 2021

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?: Hallo leute. Für die Modelierung von z.B. Häusern etc benutze ich die alte Blender Version 2.69. Wichtig ist dass die Modelle als .x datei exportiert werden müssen. Auf meinem alten PC hat dies alles auch super funktioniert (Windows 7) jetzt auf meinem neuen PC (Windows 10) habe ich exakt...

Windows 10 Support 29. März 2021

Export mit Godot?

Export mit Godot?: Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Programmieren mit Godot angefangen, aber bei meinem aktuellen Projekt läuft etwas nach dem Export für Windows schief. Nämlich: Das Spiel kann auf einem Computer mit Windows 10 2009 nicht ausgeführt werden. Weiß jemand, woran das liegt? Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

.reg Datei mit Parameter - geht das?

.reg Datei mit Parameter - geht das?: Hallo aus Hagen! Ich bin neu im Forum und wenn diese Frage im falschen Bereich gelandet ist, bitte entsprechend verschieben, danke sehr! Folgende Frage hab ich zum Import von .reg Dateien: ist es möglich, einer .reg Datei einen oder mehrere Parameter mitzugeben? Bsp.: hersteller.reg...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. August 2020

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???: Wegen Routerwechsel kann ich beim Hersteller eine Sicherungsdatei laden. Diese hat ein .exp-Format. Als ich diese geladen habe, haben meine Software-Einstellungen dieses Format in ein word .doc umgewandelt. Unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" finde ich dann auch ".export =...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

FL Studio Export nicht aufrufbar?

FL Studio Export nicht aufrufbar?: Hallo, habe eben meinen mehr oder weniger ersten richtigen Song mit der Free-Version von FL 20 gemacht, bin oben links auf File und dann Export gegangen, mp3 ausgewählt und dann hat der ne Weile geladen. Wenn ich jetzt aber versuche, über meinen Ordner die mp3 aufzurufen, gibt mein PC die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht erst nach der Installation machen muss. Frage: Wie muss ich das machen?

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen?

Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen?: Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen? Es ist lästig, wenn man mehrere Windows-Systeme hat (XP, 7 (32/64 bit), 8, 10) und die Passwörter überall neu eingeben muss. (Die 32bit-Versionen benötige ich für einige alte Anwendungen.) Herzlichen Danke...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Kein Export der REG Datei möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. registry exportieren passwort fehlt nach export

    ,
  2. regedit reparatursystem exportiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden