Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Helfe beim Thema Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicolaus], 2. November 2018.

  1. Nicolaus]
    Nicolaus] Gast

    Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...


    Hallo,


    Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt:


    Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit Treiber Updates machte.

    Nach einstecken und Installation der Karte gab es zunächst die gleichen Probleme (Code 56 im Gerätemamager), welche durch deinstallieren von Checkpoint VPN behoben wurden.

    Nun habe ich zwar augenscheinlich sehr guten WLAN Empfang, kann mich aber effektiv mit keinem Netzwerk verbinden. Wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinden möchte, steht dort "kein Internet, gesichert". Im Netzwerkcenter steht allerdings "nicht verbunden". Diagnosetool von Windows gibt einen Fehler mit den Treibern aus und bei Details "Der IP Protokollstapel könnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden".


    Habe bereits mehrfach Treiber neu installiert, andere Adapter deaktiviert, Avira deinstalliert, flushdns ausgeführt, etc.

    Der Fehler tritt unabhängig vom Netzwerk auf und such der alte WLAN Adapter liefert nun das gleiche Problem. In der ipconfig/all Ausgabe steht nur:


    Hostname.....: (mein hostname)

    Primäres DNS-suffix...:

    Knotentyp...: Hybrid

    IP-Routing aktiviert...: Nein

    WINS Proxy aktiviert...: Nein


    Ich bin für jede Hilfe dankbar und entschuldige mich, falls ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe, oder Informationen vergessen habe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. THBurkhart
    THBurkhart Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    ich habe urplötzlich - ohne weiteres Zutun- ein ähnliches Problem. Am selben WLAN-Router können sich alle Gräte sauber anmelden , bis auf EINEN ASUS -Laptop unter WIN10.
    Virenscanner habe ich deaktiviert.
    Es bleibt bei "Der IP Protokollstapel könnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden".
    .Ipconfig meldet nur den BT -Adapter

    Auch ich bitte um Hilfe.
    Beste Grüße

    Thomas Burkhart
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Heute schon der fünfte mit Avira bete zu dem Avira Gott das das deinstallieren dir gelingt sonst clean installation

    oder alte Karte rein und dann deinstallieren meisten ist Avira an Abbrüchen und schlechter Leistung nicht schuldlos

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Alle Avira Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen




    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    Klick Netzwerkadapter = expandieren


    Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...



    Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...
     

    Anhänge:

  6. THBurkhart
    THBurkhart Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ich konnte mein Problem lösen: Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...
    es lag am ShrewSoft VPN-Client.
    Nach Deaktiveren dessen Dienste in den Netzwerkadaptern war wieder alles ok..

    Von ShrowSoft bin ich daher nicht mehr so begeistert.

    Kennt jemand eine Alternative für die Fritzbox ?

    Beste Grüße

    Thomas
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Die Seite wird geladen...

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... - Ähnliche Themen - Internet gesichert Protokollstapel

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Windows-Netzwerkdiagnose Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität. Paketversion: 4.0 Herausgeber: Microsoft Windows Sammlungsinformationen Computername: DESKTOP-4MDKG4R Windows-Version: 10.0 Architektur: x64 Zeit: Mittwoch, 8. Februar 2023 09:36:35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden: Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt....

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows.old-Verzeichnis konnte nicht gesichert werden

Windows.old-Verzeichnis konnte nicht gesichert werden: Hallo liebe Community-Gemeinde, heute (und schon einige Zeit) spielt Windows 10 wiedereinmal verrückt. Es wird jedesmal bei einer Sicherung (Wiederherstellungspunkt) angezeigt dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich nachsehe, welche Dateien nicht gesichert wurden, wird das...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Der IP-Protokollstapel kann nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.

Der IP-Protokollstapel kann nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.: Einen schönen Mittag! Meine Netzwerkadapter funktionieren seit mehreren Tagen nicht mehr. Ich hatte das Problem zuerst auf meinem Stand-PC und einen Tag später auch auf meinem Laptop, nachdem ich mehrere Windowsupdates durchgeführt habe. Ich verwende den Laptop nur sporadisch und da laufen die...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert: Hallo! Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet, gesichert. Weder Lan Kabel noch Wlan funktionieren. Im TCP/ipv04 Protokoll habe ich IP Adressen automatisch beziehen eingestellt-bei den Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der ip protokollstapel konnte nicht

    ,
  2. kein internet gesichert fehlermeldung

    ,
  3. der ip-protokollstapel konnte nicht

    ,
  4. der ip-protokollstapel konnte,
  5. windows 10 der ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden,
  6. gdata der ip protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden,
  7. . Windows hat den IP-Protokollstapel nicht an den Netzwerkadapter gebunden.,
  8. protokollstapel protokoll mehrfach vorhanden,
  9. Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.,
  10. kein internet gesichert wlan,
  11. Was bedeuted die Meldung bei Wlan Verbindung mit Kathrein Satanlage: kein Internet/gesichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden