"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

Helfe beim Thema "Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremy Ruß, 13. September 2016.

  1. Jeremy Ruß
    Jeremy Ruß Gast

    "Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung


    Hallo Microsoft Community,


    ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein gelbes Ausrufezeichen neben den drei gebogenen Strichen, die die Wlan-Verbindung darstellen sollen und wenn ich auf das Netzwerk klicke steht dort : "Keine Verbindung, gesichert".


    Wenn ich nun das Wlan für 10 Sekunden deaktiviere und wieder aktiviere verbindet sich der Laptop von alleine mit dem Netzwerk und ich habe tatsächlich Internet.


    Wenn ich mit meinem Handy über Wlan ins Internet gehe, während ich auf dem Laptop den Fehler habe, treten keine Probleme auf, es sollte also nicht an meinem Router (Standard O2 Router) liegen.


    Das Problem tritt bei einem anderen Laptop auch auf, beide benutzen Windows 10.

    Das Problem tritt jedes Mal auf, egal ob der PC im Standby oder richtig aus war.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

Die Seite wird geladen...

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung - Ähnliche Themen - Internet gesichert Probleme

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert"

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert": Hallo zusammen, Mein Laptop kommt seit einigen Tagen mit keinem WLAN Netzwerk mehr ins Internet. Zuvor gab es damit nie Probleme, daher bin ich total verwirrt. Er sieht die Netzwerke und verbindet sich auch, allerdings kommt keine Internetverbindung zustande. Das ist unabhängig vom WLAN, habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan kein internet gesichert

    ,
  2. PX-3765-2 4g

    ,
  3. wlan kein internet gesichert windows 10

    ,
  4. Über WLAN kein Internet gesichert,
  5. windows 10 wlan kein internet gesichert,
  6. kein internet gesichert wlan,
  7. widows 10 wlan verbindung kein internet gesichert,
  8. WLAN vorhanden Internet nicht gesichert,
  9. WLAN verbindung nicht gesichert,
  10. PX-3765-2 verbindung,
  11. wlan extender kein internet gesichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden