Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Helfe beim Thema Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.AP, 28. September 2016.

  1. S.AP
    S.AP Gast

    Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)


    Hi,

    Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten in der Taskleiste ist bei den icons nur ein rotes "x" und ich kann nur den flugmodus auswählen.Ich habe mal den fehler scan drüber laufen lassen der hat mir gesagt das ich den pc neustarten soll was ich dan auch mehre male schon gemacht habe, allerding hat das nichs gebracht.Ps. ich kann die einstellung uptade und sicherheit nicht öffnen , wenn ich das mache schliesen sich sofort die Einstellungen. (Ich kann da ich kein internet habe logischerweiße auch nichts aktualiesieren)

    Laptop:Lenovo g70-35 mit dem amd A8 prozessor

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier

    Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)
     
Thema:

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) - Ähnliche Themen - Internet update brauche

Forum Datum

Ich brauche hilfe?

Ich brauche hilfe?: Also ich habe einen Treiber updaten gemacht und jetzt als ich den Laptop neu gestartet habe ich der Laptop einfach stehen geblieben was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-1649

Windows 10 Support 7. Mai 2023

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe mit meinem Computer, und ich erklär hier nun einmal das Problem. Nachdem ich meinen Computer starte, funktioniert alles, aber nach einiger Zeitca. 5-6 Stunden bleibt mein PC einfach stehen. Also da passiert gar nichts mehr, Maus ist nicht zu bewegen, keine...

Windows 10 Support 19. März 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden