kein Kauf von Musik mehr möglich

Diskutiere und helfe bei kein Kauf von Musik mehr möglich im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. SabrinaRichter
    SabrinaRichter Gast

Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 SabrinaRichter, 31. Dezember 2016
Thema:

kein Kauf von Musik mehr möglich

Die Seite wird geladen...

kein Kauf von Musik mehr möglich - Ähnliche Themen - Kauf Musik

Forum Datum

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche QWERTZ-Layouts zu kaufen gibt. Ich habe bereits über eBay und andere Marktplätze gesucht und konnte kein Type Cover mit US-Layout...
Surface 11. Juli 2018

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf: Hallo, ich möchte die Rechner in meinen Unternehmen nach und nach tauschen und dabei auf Windows 10 Enterprise, MS Office 2016 sowie Windows Server 2012 umstellen. Meine Frage nun: Wenn ich jetzt Lizenzen von Windows 10 Enterprise, MS Office Professional 2016 und Windows...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

App kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren

App kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren: app kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren ! Zählen Methode geht auch nicht Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez: Hallo Community, immer wenn ich ein In-App Kauf erneut tätigen möchte bekomme ich statt dem Kauf nur ein Feld in dem steht " Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt, wir hoffen es gefällt ihnen. " Game Insight schickte mir einen Link zur Problembehandlung von...
Windows 10 Probleme 14. April 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014: Nach Installation von Windows 10 Version 1709 spielt die Tastatur des Laptops verrücht. ZB 4 statt u , u kommt nur mit Fn-Taste. So bei allen Tasten mit Fn-Belegung. Externe USB-Tastatur funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. März 2018

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob man sich Windows 10 dann noch extra kaufen muss. Mich machen die Angebote stutzig, da Win 10 normal mehr als 5 oder 20 Euro...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann: Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann [IMG]Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) laufen bei Microsoft und Qualcomm die Vorbereitungen auf den Verkauf von Windows 10-Systemen mit ARM-Prozessoren auf Hochtouren. Die Partner hatten im Zuge dessen...
Windows 10 News 21. Februar 2018

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone...
Windows 10 Mobile 17. September 2016
kein Kauf von Musik mehr möglich solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein kauf bei itunes mehr möglich