kein Kauf von Musik mehr möglich

Helfe beim Thema kein Kauf von Musik mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabrinaRichter, 31. Dezember 2016.

  1. SabrinaRichter
    SabrinaRichter Gast

    kein Kauf von Musik mehr möglich


    Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaRichter, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kein Kauf von Musik mehr möglich

Die Seite wird geladen...

kein Kauf von Musik mehr möglich - Ähnliche Themen - Kauf Musik

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows Lizenz kaufen?

Windows Lizenz kaufen?: Hallo, ich möchte mir windows 11 pro auf meinem pc runterladen und brauche dafür eine Lizenz. Nur möchte ich jetzt nicht 200€ dafür ausgeben. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das es oem Lizenzen gibt die günstiger sind. Jedoch habe ich davon gehört das einige Leute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Musik kaufen und verwalten

Musik kaufen und verwalten: Liebe Community, ich verzweifle mit dem Microsoft Handy... Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt nach dem Update auf Windows 10 ständig das Problem, dass Titel doppelt angezeigt werden; ebenso kann ich keine Musik mehr kaufen. Früher war das in der...

Windows 10 Mobile 24. August 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

kein Kauf von Musik mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden