Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10

Helfe beim Thema Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem neuesten Update von Windows 10 ist mein Mobilfunk-Symbol in der Taskleiste verschwunden. WLAN, Flugzeugmodus und Mobiler Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halligalli, 18. August 2018.

  1. Halligalli
    Halligalli Gast

    Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10


    Hallo!

    Seit dem neuesten Update von Windows 10 ist mein Mobilfunk-Symbol in der Taskleiste verschwunden. WLAN, Flugzeugmodus und Mobiler Hotspot werden angezeigt, Mobilfunk ist keine Option mehr. Auch unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet wird Mobilfunk nicht mehr angezeigt.


    Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10



    Kann mir jemand helfen, wie man diese Option wieder einstellt?

    Ich benutze übrigens den Webstick von Medion (S4113).

    Dankeschön ;o)
     

    Anhänge:

    #1 Halligalli, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Halligalli, Du schreibst hier in
    machst aber einen Screenshot vom Info-Center

    Daher weiß ich jetzt nicht ob der unten aufgeführte Lösungsweg Dich zum Ziel führt

    Prüfe daher wie folgt:
    • öffne durch die Tastenkombination [Windows-Logo] und die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Personalisierung / Taskleiste
    • unter Taskleiste befindet sich die Rubrik Infobereich, klicke entweder auf den Link "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" oder auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren"
    • suche unter den betreffenden Links ob Dein
      auf AUS steht, wenn ja einfach auf EIN stellen
    • Fertig, dass Symbol sollte sich wieder in der Taskleiste unten rechts befinden Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10
     
Thema:

Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10 - Ähnliche Themen - Mobilfunksymbol

Forum Datum

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol: Hallo zusammen, ich habe habe mir seit längerer Zeit das folgende festgestellt. Trotz dessen das ich das Mobilfunksymol im Display habe kann ich keinen Anruf tätigen oder empfangen. Beu Anruf tätigen gibt es kurz nach dem Wahlvorgang erscheint die Fehlermeldung "...zur Zeit nicht möglich ..."...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kein Mobilfunksymbol mehr in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 mobilfunk symbol verschwunden

    ,
  2. windows mobilfunk wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 mobilfunk wird nicht angeziegt

    ,
  4. windows 10 update mobilfunk wird nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden