Kein Netzwerkzugriff nach Update

Helfe beim Thema Kein Netzwerkzugriff nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Creators update ausgeführt. Nach dem Neustart war es mir nicht mehr möglich auf mein privates Netzwerk zuzugreifen, auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WingMike, 23. April 2017.

  1. WingMike
    WingMike Gast

    Kein Netzwerkzugriff nach Update


    Ich habe das Creators update ausgeführt. Nach dem Neustart war es mir nicht mehr möglich auf mein privates Netzwerk zuzugreifen, auch die Heimnetzgruppe ist nicht mehr erreichbar. Beim Klick auf den NetzwerkPC erscheint die angehängte Meldung. Ich habe noch nie einen Benutzernamen oder ein Passwort eingeben müssen.Kein Netzwerkzugriff nach Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Netzwerkzugriff nach Update

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerkzugriff nach Update - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff Update

Forum Datum

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro: Hallo, wie funktioniert das mit dem wer hat wann auf welchem Rechner zugriff? Gibt es dafür eine Anleitung oder Tutorial? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 20. August 2023

Netzwerkzugriff

Netzwerkzugriff: Wie komme ich an die Anmeldeinformationen? Betriebssystem WIN 10, upgedated. Eingabe meines Namens oder des Namen des PCs in Verbindung mit Passwort führt nicht zum Ziel. Habe beide PCs bei Microsoft angemeldet und starte sie mit der PIN. Die Laufwerke sind freigegeben. Beide PCs werden im...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?: [ATTACH] Nachdem ich eine riskante Datei Zugriff gegeben hab auf Administratorrechte kann ich nicht mehr auf Netzwerk und Internet zugreifen (siehe Bild). Das heißt ich habe kein WLAN. Der Flugzeugmodus ist an und man kann ihn nicht ausstellen. Windows Defender zeigt nichts an....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich: Hallo, nachdem Windows 10 update am 19.02.2021 war ein Zugriff auf die NAS im Netzwerk nicht mehr möglich. Die Netzwerkanmeldung mit Benutzername und Passwort erscheint, aber danach Fehlermeldung: " Auf \\nas... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuelle keine Berechtigung ......

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update: Nach dem jüngsten Update von windows 10 auf meinem Surface funktioniert der WLAN-Zugriff nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt hat es reibungslos geklappt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809

Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809: Hallo, ich habe 3 NB und PC´s (alle mit Win10 1803) sowie 2 NAS im Netzwerk. Alles funktionierte wunderbar, bis ich auf einem NB von 1803 auf 1809 das Update gemacht habe. Bei allen Rechnern außer dem DELL NB mit 1809 funktioniert alles wie bisher. Nur auf diesem NB werden im Explorer unter...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff

Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff: Hallo, ich habe gestern bei meinen Laptop, ein Sony Vaio FE12S1E, das Upgrade auf Windows 10 gewagt. Leider muss ich sagen das war wahrscheinlich ein Fehler. Seit dem Update bekomme ich bei Lan und WLan nur noch die Anzeige Begrenzter Zugriff. Die Treiber von Lan und WLan habe ich beide...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kein Netzwerkzugriff nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update kein netzwerkzugriff

    ,
  2. nach windows 10 update kein netzwerkzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden