Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich

Helfe beim Thema Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 10 und dieser kann auf einmal kein neues W-LAN mehr hinzufügen. Dann erscheint ein blauer Bildschirm, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenjaM_863, 10. Januar 2017.

  1. SvenjaM_863
    SvenjaM_863 Gast

    Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich


    Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 10 und

    dieser kann auf einmal kein neues W-LAN mehr hinzufügen.

    Dann erscheint ein blauer Bildschirm, wo mir gesagt wird,

    dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop wird runtergefahren.

    Will ich nach dem Hochfahren wieder versuchen ein W-LAN hinzuzufügen

    fährt er sich wieder runter.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der Laptop ist gerade zwei Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenjaM_863, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich

Die Seite wird geladen...

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich - Ähnliche Themen - LAN Zugriff

Forum Datum

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation erfolgreich war, allerdings wird kein treiber installiert Was kann ich da tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Unbeschränkter Zugriff von jedem PC auf jeden PC im LAN bzw. WLAN- möglich, wie?

Unbeschränkter Zugriff von jedem PC auf jeden PC im LAN bzw. WLAN- möglich, wie?: Möchte im LAN bzw. WLAN von jedem PC auf jeden anderen auf ALLES, nicht nur Bilder, Videos usw. zugreifen können. Wenn das möglich ist, bitte ich um Info, welche Einstellungen wenn möglich für Nicht-IT-Freak verständlich dazu erforderlich sind. Herzlichen Dank schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr: LAN: Desktop PC mit Win10, Fritz!Box 7490, Notebook mit Kubuntu und Win7 dual boot Der Zugriff auf den SAT-Receiver über Fritz!Box -> WLAN funktioniert Vom Desktop PC auf das Notebook: Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Windows-Netzwerkdiagnose...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich sitze hier an 2 Rechnern. Einer ist per Ethernet Kabel an einen Router angeschlossen, der andere Rechner ist über WLAN mit dem Router verbunden. Internet funktioniert an beiden Rechnern einwandfrei. Das Problem: Ich muss von dem PC (Rechner 1),...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden