Kein SMS Tan Empfang

Helfe beim Thema Kein SMS Tan Empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnettRadochla, 6. Dezember 2017.

  1. AnnettRadochla
    AnnettRadochla Gast

    Kein SMS Tan Empfang


    Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnettRadochla, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hat die Sparkasse die richtige Nummer ?
    Falls ja, kontobewegungen kontrollieren.
     
Thema:

Kein SMS Tan Empfang

Die Seite wird geladen...

Kein SMS Tan Empfang - Ähnliche Themen - SMS Tan Empfang

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten: Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Kein SMS Tan Empfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden