Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016

Helfe beim Thema Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinart, 13. Oktober 2016.

  1. Reinart
    Reinart Gast

    Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016


    Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es verhindern konnte. Meine laufende Arbeit wurde ohne Vorwarnung unterbrochen, so dass weder Daten gesichert noch Programme ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnten. Nach Fertigstellung des Updates funktioniert kein Sound mehr, egal ob Systemsound, Musik odeer Film von der Platte, CD,DVD oder Internet, egal welches Format. Gibt es unter euch einen Experten, der weiß, wie dieses Problem zu lösen ist. Falls es keine Lösung gibt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen?


    Über eine Nacdhricht wäre ich sehr froh.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016 - Ähnliche Themen - Sound aktuellem Win

Forum Datum

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC erworben, bei dem das Win 10 Pro vorinstalliert war. Die Installation verlief ohne Probleme und auch...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

aktuelles Win 10 update

aktuelles Win 10 update: Hallo, eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neues win 10 installierte. nach dem Neustart mit win10 und seinem Fenstersymbol komme ich in eine Schleife, in der ich immer wieder zum Neustart aufgefordert werde, da die Installation nicht durchgeführt werden konnte. In einem...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Aktuelles Herbst Update von WIN 10: Hallo Community, seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das ich das wollte... Ich war schon in der Registry und habe versucht durch das einfügen des Ordners Personalization in Windows und habe den wert auf...

Windows 10 Support 25. November 2017

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation: Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem Toshiba Laptop installiert, leider ist seit dem der Ton nicht mehr da. Weder das Lautsprecher Icon noch irgendein Ton. Was kann ich tun um dieses Feature wieder ins Leben zu rufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?: Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine Audio CD ins Laufwerk gebe sieht man, dass sie abgespielt wird jedoch kommt kein Ton an. Den Ton habe ich auch schon variiert und auf MAX gestellt - Es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 kein Sound mehr nach Update

Win 10 kein Sound mehr nach Update: Ich habe einen neuen Computer mir selbst zusammen gestellt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nach dem November Update (Version 1151) welches als erstes nicht funktioniert hat und ich unter Einstellungen> Update und Sicherheit> Windows Update wiederholt habe kann ich kein Sound mehr wieder...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kein Sound nach Update auf Win 10

Kein Sound nach Update auf Win 10: Hallo Community, Ich habe keinen Sound unter Windows 10! Wie kann denn sowas bitte sein? Meine Audiokonfiguration: 1.Conexant Smart Audio HD (Gerät aktiv) 2. Digital Display Audio (nicht aktiviert) Habe versucht 2. zu aktivieren, keine Chance....

Windows 10 Support 11. September 2015

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden