Kein Sound seit Update 1709

Helfe beim Thema Kein Sound seit Update 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen updatete das Windows 10 auf meinem Asus F205TA auf die Version 1709 und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr (laut Updateverlauf:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von J1987SB, 18. Januar 2018.

  1. J1987SB
    J1987SB Gast

    Kein Sound seit Update 1709


    Vor ein paar Tagen updatete das Windows 10 auf meinem Asus F205TA auf die Version 1709 und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr (laut Updateverlauf: "Intel - Other hardware - Intel (R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio - Host Bridge - 0F28" Fehler bei der Installation am 13.01.2018 - 0x8024ce1f). Ich versuchte in der Folge verschiedene Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Auch eine "Fernsteuerung" durch zwei Mitarbeiter Ihres Supports blieb ohne Erfolg. Auch der Asus-Support konnte mir nicht weiterhelfen.

    Gibt es hierfür ein Bugfix oder eine andere Möglichkeit, das Problem zu beheben? Systemwiederherstellung ist leider nicht möglich, da diese zum Zeitpunkt vor dem Update noch nicht aktiviert war und entsprechend kein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schon gemacht?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems
     
  4. Finkey
    Finkey Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag, ms-support Lösung brachte bei mir keine Abhilfe. Außerdem läuft (gleiches) gerät seit Update echt krotten-langsam, Startmenu funktioniert nicht... ect.

    Hat schon jemand ne Abhilfe???
     
Thema:

Kein Sound seit Update 1709

Die Seite wird geladen...

Kein Sound seit Update 1709 - Ähnliche Themen - Sound Update 1709

Forum Datum

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Sound-Probleme seit Update auf 1903

Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe keinen Sound mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: - Deinstallation treiber und Neuinstallation -> Ohne Erfolg - Problemlösung durch Windows ->...

Windows 10 Support 10. April 2020

Seit 1903 Update Sound zu leise?

Seit 1903 Update Sound zu leise?: Ich hab seit dem neuen Update eine verringerte Lautstärke. Alle Treiber sind aktuell und dennoch ist die Lautstärke zu leise. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709

Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709: Guten Tag/Abend. Ich kämpfe mittlerweile seit einem Jahr mit diesem Problem. Anfangs besaß ich eine Win7 Version, die ich kostenlos in Win10 upgegradet hatte. Ca. seit Februar gibt es das Windows Update 1709 (Creator Fall Update oder so wird das ja genannt). Anfangs hatte ich Problem dass dies...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update: Hallo, seit dem Update auf 1709 (Creators Update) ist der Sound dumpfer (Bässe quasi weg), leiser und hallend geworden. Dies habe ich gemerkt, da ich (unmittelbar vor und nach dem Update) mit großen Kopfhörern gespielt und Musik gehört habe. Ich hatte den Soundtreiber in Verdacht (obwohl ich...

Windows 10 Support 2. November 2017

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Seit Windows 10 Update kein Sound mehr.

Seit Windows 10 Update kein Sound mehr.: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe gehen meine interne Lautsprecher nicht. Wenn ich auch Kopfhörer anstecke bekomme ich keinen Sound. Ich habe einen Sony Vaio Laptop. Die interne Lautsprecher sind als Standart gekennzeichnet und aktiv. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kein Sound seit Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden