kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

Helfe beim Thema kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schacheleve, 25. Oktober 2016.

  1. schacheleve
    schacheleve Gast

    kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden


    hallo

    beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb SD-Karte und eingegebener Laufwerks D:-Angabe ,wo bislang nur 3,8GB von 32GB belegt sind meldet er,dass auf dem Laufwerk C. 5,0 GB freier Speicherplatz nötig seien um dieses Update zu realisieren. Ich habe alles was geht runtergenommen aber alle anderen Apps sind Mocrosofter,die sich garnicht deinstallieren lasse. Was könnte ich noch tun? Bei der Anzeige des Upgraden zur Universaire-Version habe ich die gleichen Probleme.

    Kann mir hierbei jemand helfen mit einer Antwort ?


    Gruss vom Schacheleven

    Weiterlesen...
     
    #1 schacheleve, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

Die Seite wird geladen...

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden - Ähnliche Themen - Speicherplatz surftab wintron

Forum Datum

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903...

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903...: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor OS (derzeit): Windows 10 Home v.1803 17134.950 (vom 20180526) In dieser...

Windows 10 Support 23. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen". Weiß jemand Rat? Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10: ich versuche ergebnislos meine aktive Mobilfunkkarte im Wintron surftab 10 3 g in Betrieb zu nehmen. Es wird zwar mobilfunk angezeigt aber ich kann keine verbindung herstellen. bei win 8.1 funktionierte es einwandfrei! Wer hat einen tip??? Vielen dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wintron 7 update

    ,
  2. trekstor surftab wintron 7.0 Speicherplatz

    ,
  3. trekstor wintron 7 upgrade

    ,
  4. surftab wintron 7.0 windows 10 1909,
  5. surftab wintron 7.0 win 10 update version 1903,
  6. surftab wintron 7.0 windows 10 update,
  7. win 10 1903 auf trekstore surftab wintron 7,
  8. trekstor wintron 7 windows update,
  9. teklast wintron 7 windows update 1903,
  10. st70416-6 Speicherplatz freigeben,
  11. windows 10 auf trekstor surftab wintron 10.1 speicherplatz freigeben,
  12. wintron surftab speicher erweitern,
  13. surftab,
  14. trekstor wintron 7 aufrüsten,
  15. surftab vintron 7.0 windows 10 update über stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden