Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Notebook "Toshiba P100". Habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Beim 1. Start funktioniert alles problemlos. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bewohel, 25. Januar 2016.

  1. bewohel
    bewohel Gast

    Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10


    Hallo, habe ein Notebook "Toshiba P100". Habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Beim 1. Start funktioniert alles problemlos. Nach dem 1. Windows Update fehlt der Ton. Der vorhandene Audiotreiber "High Definition Audio-Gerät" wird ersetzt durch den Treiber "Conexant High Definition Smart Audio HD2". Ich kann im Gerätemanage den vorherigen Treiber wieder einstellen, und nach einem Neustart ist der Ton wieder da. Durch das automatische Update in W 10 wird der Treiber aber immer wieder aktualisiert. Gibt es eine Möglichkeit das automatische updaten des Treibers zu verhindern, oder was kann ich tun damit der Ton mit dem neuen Treiber funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Ton Update Audiotreibers

Forum Datum

Kein Ton nach Update

Kein Ton nach Update: Hallo liebe Community, Mein Lenovo Ideapad hat nach einem Update keinen Ton mehr. "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" zeigt es beim Lautsprechersymbol an. Im Geräte-Manager steht unter High Definition Audio-Controller folgendes Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2022

Probleme mit Audiotreibern?

Probleme mit Audiotreibern?: Hallo, ich habe mein Windows 10 gestern neu aufgesetzt und es lief eigentlich alles gut. Jedoch glaube ich dass mir Audiotreiber fehlen, warum weißt ich nicht. Damals hatte ich zumindestens den Realtek Treiber ohne was zu installieren. Ich habe versucht den Realtek Audiotreiber...

Windows 10 Support 25. März 2022

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden. Starten Sie den Computer neu oder installieren Sie den Treiber erneut, falls das Problem weiterhin besteht. Das Lautsprechersymbol ist mit einem roten...

Windows 10 Support 18. April 2019

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware Meine beiden Lautsprecher (Realtek) geben keinen Ton. Das Gerät arbeitet einwandfrei, die Software ist auf dem neuesten Stand (so die Aussagen des Gerätemanagers). Mein Kopfhörer (Logitech) arbeitet dagegen einwandfrei. Wo liegt die Ursache? Sind die...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Audiotreiber Windows 10

Audiotreiber Windows 10: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Audiotreiber. Wenn ich, vor allem YouTube Videos anschaue, bricht der Laptop zusammen, startet neu und ich habe keinen Sound mehr. Bisher habe ich alles möglich versucht. Treiber aktualisieren, deinstallieren, neu...

Windows 10 Support 7. April 2016

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf: Hallo Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Realtek HD Audio Treiber in der Version 6.0.1.7571 installiert. Dieser Treiber scheint sich regelmäßig aufzuhängen, da mein PC teilweise keine Kopfhörer erkennt und den Ton weiter über die Lautsprecher ausgibt. Manchmal gibt er auch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 update: Dolby Audiotreiber nicht startbar

Windows 10 update: Dolby Audiotreiber nicht startbar: Kann nach windows upgrade 7 auf 10 den dolby audiotreiber nicht starten. finde diese auch nicht im Netz, Fehlermeldung erscheint nach jedem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Audiotreiber

Audiotreiber: Habe Win 10 installiert - Lautsprecher funktionieren allerdings jetzt nicht mehr. Denke, es liegt an dem fehlenden Treiber. Wie kann das Problem behoben werden ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Kein Ton nach Update des Audiotreibers unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden