Kein Update auf 1511 Windows 10 Education

Helfe beim Thema Kein Update auf 1511 Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Education auf meinem PC laufen. Das Betriebssystem habe ich im letzten Jahr kurz nach Erscheinen von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bek0815as, 15. April 2016.

  1. bek0815as
    bek0815as Gast

    Kein Update auf 1511 Windows 10 Education


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Education auf meinem PC laufen. Das Betriebssystem habe ich im letzten Jahr kurz nach Erscheinen von Windows 10 installiert.

    Es funktioniert jedoch kein Update auf eine neuere Windows 10-Version! Ich würde gerne das November-Update 1511 installieren.

    Wenn ich in die Suche "winver" eingebe, wird mir "Version 10.0 (Build 10240)" angezeigt. Das scheint die ganz ursprüngliche Standard-Version von Windows 10 zu sein.

    Ein generelles Update-Problem scheint es nicht zu geben, da immer wieder diverse Updates (z.B. für Sicherheit) gefunden und installiert werden.

    Ein Bekannter von mir hat auch Windows 10 Education, bei ihm ist es schon die neue Version.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Was muss ich tun?


    Gruß

    B.

    Weiterlesen...
     
    #1 bek0815as, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Update auf 1511 Windows 10 Education

Die Seite wird geladen...

Kein Update auf 1511 Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Update 1511 Education

Forum Datum

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich habe dann von der Uni eine Lizenz bekommen, um Windows 10 auf Windows 10 Education upzugraden. Nun möchte ich den Laptop verkaufen und meiner Frage wäre, ob ich irgendwie wieder auf die normale Version von Windows...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich aber wieder zu Windows 10 Home zurückkehren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education. Nun...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop (ohne Betriebssystem) Windows 10 Education installiert und habe die Lizenz über meine Universtät bekommen. Wenn ich den Rechner nun starten möchte, dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich über "Andere Benutzer" mein Microsoft-Konto eingeben soll. Leider...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

windows 10 update 1511

windows 10 update 1511: Hallo, habe auf meinem laptop windows 10 pro installiert (umstieg von 8.1 gleich im Juli). Aus irgend einem Grund wird auf meinem pc das update 1511 nicht installiert (bei meinem desktop mit home edition hat das einwandfrei funktioniert). Was kann der Grund hierfür sein? Wer weiß rat? Danke,...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows 10 Update 1511

Windows 10 Update 1511: Hallo, habe auch Probleme mit dem Update 1511 auf meinem Laptop. Und auf dem hatte ich Win. 10 früher als auf meinem PC. Auf PC klappte es reibungslos. Automatische Updates sind eingestellt, funkioniert aber nicht mehr. Kann die Updates nicht mal mehr manuell installieren, weil ich auf einmal...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Kein Update auf 1511 Windows 10 Education [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden