Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent

Helfe beim Thema Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create. Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard-326, 11. Oktober 2017.

  1. Reinhard-326
    Reinhard-326 Gast

    Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent


    Hallo,

    habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create.

    Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor

    Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 14393.1715

    Rechner führt automatisch kein Update auf Create durch. So habe ich mehrmals den Windows 10 Upgrade Assistent ausgeführt, leider vergebens.

    Der Assistent meldet zu Beginn …auf dem System ausgeführte Version ist 14393, die aktuelle ist 15063. Jetzt anklicken aktualisieren.

    Das Programm macht dann einen Download und die Installation (dauert ca 2 Stunden ohne Fehlermeldung).

    Dann die Ausschrift das Rechner neu gestartet werden muss.

    Danach ist alles beim alten, ohne das Fehlermeldungen kommen. Im Update-verlauf (unter Update und Sicherheit) ist über diesen Updatevorgang auch nichts zu finden.

    Beim erneuten Aufruf und Abarbeitung vom Upgrad Assistent verhält sich alles gleich.

    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard-326, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent

Die Seite wird geladen...

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent - Ähnliche Themen - Update Create Upgrade

Forum Datum

Windows Upgrade Assistent

Windows Upgrade Assistent: Hallo, Gibt es einen Offiziellen download für ältere Upgrade Assistenten z.B. für 1809. Danke ihm voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent: Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen?

Windows 10 Insider 6. April 2017

Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10-Upgrade-Assistent update funktioniert nicht

Windows 10-Upgrade-Assistent update funktioniert nicht: Wie schon am Betreff zu lesen kann ich mein Windows 10 nicht updaten. Ich nutze den Windows 10-Upgrade-Assistent von Microsoft, um mein Computer auf die neuste Version zu updaten. Alles verläuft erstmal ganz gut. Das Update wird heruntergeladen und danach wird der PC neugestartet um das update...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10-Upgrade-Assistent

Windows 10-Upgrade-Assistent: Beim Update auf Windows 10 - Version 1607 wird automatisch ein Link ' Windows 10-Upgrade-Assistent' auf dem Desktop angelegt. Dieser verweist auf die Datei Windows10UpgraderApp.exe in einem neuen Ordner Windows10Upgrade. Unter Einstellungen - System - Apps & Features sieht man auch ' Windows...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Upgrade Assistent

Windows 10 Upgrade Assistent: Versuche jetzt schon zum x-ten male mein Netbook mit Win 7 Home Premium 64 bit auf Win 10 mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten upzugraden. Download und Überprüfung funktionieren, aber beim Installieren bleibt er immer bei 99 % hängen. Hier bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: "Was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden