Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home

Helfe beim Thema Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor wenigen Tagen mein neues Lenovo 310 mit vorinstalliertem WIN 10 Home bekommen, es nach und nach eingerichtet und mich immer über die langsame... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-0815, 20. Januar 2018.

  1. Hans-0815
    Hans-0815 Gast

    Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home


    Habe vor wenigen Tagen mein neues Lenovo 310 mit vorinstalliertem WIN 10 Home bekommen, es nach und nach eingerichtet und mich immer über die langsame Verbindung im Internet gewundert.


    Bei einem Speedtest (http://www.speedtest.net/de) über meine heimische WLAN-Verbindung, die mit etlichen anderen Geräten fehlerlos fluppt, stellte sich heraus, dass der Download genau im Rahmen meiner 50er DSL-Leitung und dem WLAN meiner Fritz! 7390 verlief, der Upload jedoch auf Null blieb, sodass der Test eine Fehlermeldung abgab. Dann stellte ich fest, dass weder die Dropbox hochlud, noch ein Upload auf meine WD Cloud lief.


    Erstaunlicherweise funktioniert beides vollkommen unproblematisch bei einer kabelgebundenen LAN-Verbindung.

    Habe in einer ersten Reaktion nach Ratschlag in einem Chat das gesamte AVIRA (McAffee war vorinstalliert, habe es deinstalliert und gegen Avira ersetzt) deinstalliert, in der Hoffnung, eine durchgeknallte Firewall zum Einsturz zu bringen.

    Nützte nur nichts. Nun bin ich ratlos :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home

Die Seite wird geladen...

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home - Ähnliche Themen - Upload WLAN WIN

Forum Datum

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Upload win 10 build 14965

Upload win 10 build 14965: Hallo Nach dem Upload win 10 build 14965 Wenn man eine zeit lang nicht am Pc ist. Mach er Automatisch Apps auf Karten maps und Store und ein Lehrers Fenster?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

WLAN bei Win 10 weg

WLAN bei Win 10 weg: Hat sich jetzt schon etwas verändert, oder ist nach dem Upgrade von Win10 immer noch das WLAN weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich: Hallo, habe einen Laptop so weit erfolgreich eingerichtet, aber sowohl aus mail-Anwendungen als auch Upload-Funktionen von soz. Netzwerken funktionieren nicht. Router ist eine FRITZ BOX 7270v2 FritzOS 6.05. An anderen Routern funktioniert es einwandfrei. Weiß jemand Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Kein upload mit Win 10

Kein upload mit Win 10: seit dem ich Windows 10 installiert habe kann ich keine Fotos mehr uploaden. Weder in Foren, Facebook noch Homepage. Dabei kommt keine Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keinupload über wlan

    ,
  2. windows 10 kein upload über wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden