Kein Windows-Anmeldefenster nach Notebook-Start

Diskutiere und helfe bei Kein Windows-Anmeldefenster nach Notebook-Start im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TomB-73
    TomB-73 Gast

Hallo Zusammen,

seit gestern bekomme ich kein Windows-Anmeldefenster nach dem Hochfahren oder Neustart meines Notebooks angezeigt. Ich nutze Windows 10 Homepage (64 Bit).

Über die Oberfläche bekomme ich nur die Anzeige der Tastatursprache, Internetverbindung, Herunterfahren/ Neustart angezeigt.

Wer kann mir einen Tipp geben.

Besten Dank!

Weiterlesen...

Thema:

Kein Windows-Anmeldefenster nach Notebook-Start

Die Seite wird geladen...

Kein Windows-Anmeldefenster nach Notebook-Start - Ähnliche Themen - Anmeldefenster Notebook Start

Forum Datum

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung und konnte direkt auf mein Desktop...
Windows 10 Probleme Montag um 10:42 Uhr

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC: Hallo, Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs Windows 10 das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung. Wie kann ich das...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Kein Anmeldefenster mehr

Kein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster: Guten Morgen, ich hatte folgendes Problem schon einmal - konnte es aber lösen, nachdem ich irgendwo im Netz die Lösung gefunden habe und erfuhr, dass es an irgendwelchen Updates von Windows liegt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich dann damals gemacht habe um das...
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt bricht aber ab

Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt bricht aber ab: Liebe Microsoftanier :-D Ich habe einen HP Laptop der folgerndes Problem seit neustem hat: Beim Anmeldefenster (Hello) wird zwar mein Gesicht erkannt und es kommt auch die Meldung Hallo Mentor aber sofort danach wird wieder Anmeldefenster angezeigt, obowohl Wilkommen...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2017

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10: Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster, das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen, allerdings kann ich nirgends das Passwort eingeben. Kurze Zeit darauf erscheint ein Bluescreen mit einem stop code. Ich hatte...
Windows 10 Probleme 22. September 2017

Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt)

Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt): Guten Tag, ich habe das Problem das ich mich einfach garnicht mehr in mein Windows einloggen kann. Unten links ist die Option "Anderer Benutzer" verschwunden. Steuerung Alt Entf geht auch nicht. Ich sehe nurnoch meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2017

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Xbox-App: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto auswählen und sich anmelden kann. Das Problem ist nur das, dass es sofort wieder...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Update kb3194496 - Anmeldefenster reboot

Update kb3194496 - Anmeldefenster reboot: Nach win10 update kb3194496 fährt der pc nicht bis zum Anmeldebildschirm hoch, bevor der kommt wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet neu, bis das gleiche passiert Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2016

Anmeldefenster erscheint nicht

Anmeldefenster erscheint nicht: Ich besitze einen Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition Modell: VN7-792G Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit Anniversary Update bereits installiert. Beim Einschalten oder nach dem Energie Spar Modus...
Windows 10 Probleme 21. September 2016
Kein Windows-Anmeldefenster nach Notebook-Start solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.windows-10-forum.com

,
  2. windows 10 kein anmeldefenster