Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv

Helfe beim Thema Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe schon ewig das Problem, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich hdmi nutze. Es handelt sich bei meinem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clemens9116, 27. Juli 2016.

  1. clemens9116
    clemens9116 Gast

    Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv


    Hallo Community,


    Ich habe schon ewig das Problem, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich hdmi nutze.

    Es handelt sich bei meinem Gerät um ein HP pavillion x2, jedoch scheint das Problem auch bei vielen anderen Geräten zu existieren.

    Es hat einen micro hdmi Anschluss, der auch problemlos funktioniert. Aber sobald das Kabel angeschlossen und genutzt wird (also an beiden Enden ein aktives Gerät angeschlossen ist) geht das WLan Signal Schrittweise von Eingeschränkt über nicht Verbunden, bis komplett weg.

    Eine Verbindung ist dann nicht mehr möglich, bis die hdmi Verbindung getrennt wird.


    Kennt jemand eine Lösung?

    ps.: Es liegt nicht an Treiber updates / OS updates


    Danke schon mal für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 clemens9116, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv

Die Seite wird geladen...

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv - Ähnliche Themen - WLan micro hdmi

Forum Datum

Wlan aktiv während Energiesparmodus?

Wlan aktiv während Energiesparmodus?: Hey,kann man irgendwie einstellen das mein Internet anbleibt während dem Energiesparmodus?Möchte ein Spiel über die Nacht herunterladen und den Energiesparmodus aktivieren,da mein PC realtiv laut ist und viele LEDs hat :D https://www.gutefrage.net/frage/wlan-aktiv-waehrend-energiesparmodus

Windows 10 Support 4. April 2023

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Wlan lässt sich nicht aktiveren in Windows 10?

Wlan lässt sich nicht aktiveren in Windows 10?: Wie es bereits oben steht, habe ich ein Problem mit dem Aktivieren des Wlans. Der laptop ist neu und eigentlich haben sich bis vor kurzem auch alle wlan netzwerke anzeigen lassen.... ich kenn mich nicht so mit dem IT kram aus also wäre es echt toll, wenn mir jemand es so erklären könnte dass...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.

Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.: Hallo zusammen, nach den update heute, steht auf mein taskleiste das icon von flugmodus obwohl das wlan aktiv ist. Also nur das bild icon passt nicht, die Verbindung passt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...: mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff: Hallo Community, mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen. Grüne Lampe am Router leuchtet auch das Internet vom Fernseher ist aktiv. Beim Lumia unter Einstellung - WLAN - WLAN suchen wird es aber nicht gefunden. Andere im...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden