kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

Helfe beim Thema kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen_G69, 6. November 2018.

  1. Juergen_G69
    Juergen_G69 Gast

    kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016


    Hallo,


    ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das Öffnen der Dateien klappt aber ganz normal über Doppelklick.

    Wenn ich auf den Desktop rechtsklicke kann ich unter "NEU" alles erzeugen --> Excel , PowerPoint usw. aber keine Word Datei.


    Eine Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg, ebenso den Iconcache leeren und weitere im Netz vorhandene Tips waren alle negativ.


    Eventuell gibt es hier eine Lösung ?



    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen_G69, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Jürgen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir waren sehr beschäftigt.

    Hast du schon versucht Office 2016 mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren?
    Sollte die Reparatur nicht zum Erfolg führen, werden weiter unten im Beitrag weitere Schritte empfohlen, um Word zu reparieren. Schaue dir gegebenfalls auch mal diese an und teste sie. Gib uns Bescheid, ob die Reparatur Word reparieren konnte oder wenn du
    weitere Fragen haben solltest.

    Sind für Office 2016 auch die neuesten
    Updates installiert
    ?

    Sind denn auch die neusten Windows Updates installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen,
    dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls es verfügbar ist.

    Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf korrupte Daten überprüfst.
    Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast. Dies bringt den Vorteil, dass deine Daten überprüft und korrupte Daten gleichzeitig repariert werden. Auch wird das System einmal komplett überprüft, was auch
    nicht schaden kann. Beachte, dass der letzte Scan einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Sende uns auch gerne einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 8. Dezember 2018
  4. Meckilein
    Meckilein Gast
    Hallo, ich habe Office 2010 und als Virenscanner GDATA und es war bisher schnell. Seit dem letzten Update am 18.08. ist es erst langsamer. Hier wurden sehr viele Office Updates installiert.
     
  5. JürgenGentner1
    JürgenGentner1 Gast
    Hallo Alexandra,

    wünsche ein gutes neues Jahr 2019.

    Danke für deine Tips, leider waren diese alle nicht wirklich hilfreich.

    Beim Ausführen der Datei: o15-ctrremove.diagcab wurde Office2010 wie auch Office2016 gefunden und vollständig entfernt.

    Nach Neuinstallation von Office 2016 ist das Problem aber wieder das selbe.

    Word Dateien mit der Endung .docx werden als Symbol nur als weißes Blatt dargestellt. (.doc werden korrekt angezeigt).

    Bei doppelklick werden Sie aber in Word2016 geöffnet....


    kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016


    In freudiger Erwartung auf den nächsten Tip…..

    Gruß Jürgen
     
    #4 JürgenGentner1, 11. Januar 2019
  6. Meckilein
    Meckilein Gast
    Besten Dank für die Tipps. Habe 2 Add-INS deaktiviert und anschließend Office-Reparatur durchgeführt. Ist nun wieder wie gewohnt schnell.Gruss
     
Thema:

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

Die Seite wird geladen...

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016 - Ähnliche Themen - Word Zeichen Installation

Forum Datum

Word 2016 Formatvorlagen

Word 2016 Formatvorlagen: Hallo, ich korrigiere gerade eine große Arbeit und will über die Formatvorlage Überschrift eine Inhaltsangabe erstellen. Das klappt aber nicht, es sind nur Formatvorlagen ab Überschrift7 vorhanden, Überschriften 1-6 finde ich nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Word 2016

Word 2016: Wie kann ich in Word 2016 nur Leeres Dokument öffnen und nicht immer alle Vorlagen. In Word 2010 habe ich dieses Problem nie gehabt, jetzt habe ich Word 2016 und kann ich nicht heraus finden wie man das umschalten kann? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2018

word 2016

word 2016: wie kann ich word 2016 wieder herstellen, nachdem ich es fälschlich in Quarantäne verschickt habe? Mein Sicherheitsprogramm meldete, WinWord exe sei ein schädliches Programm . Blöd ist habe einfach auf ok gedrückt. Und nun weiß ich nicht wie ich das Textprogramm wieder hervorholen kann....

Windows 10 Support 8. August 2017

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Word 2016

Word 2016: Ich habe das Word 2016. Nun will ich Dokument erstellen und das in spiegelverkehrter Schrift. Was muss ich machen. Auf der Menueleiste beim Word 2016 gibt es keinen Hinweis auf 'spiegelverkehrt'. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Word 2016 installieren

Word 2016 installieren: Ich war davon ausgegangen, dass mein wenige Wochen altes Laptop über MS Word verfügt und das Programm ohne weiteres genutzt werden kann. Beim Versuch der erstmaligen Inanspruchnahme wird ein Product Key für die Installation bzw. Einrichtung von Word 2016 gefordert. Jetzt finde ich meine...

Windows 10 Support 19. August 2016

Word und Exel 2016 von Office 356

Word und Exel 2016 von Office 356: Beim Anklicken einer Datei von Exel oder Word erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Starte ich aber erst das Programm und lasse durch anklicken die Datei öffnen ist alles ok. Ich kann sie bearbeite, abspeichern usw. Es nervt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office fehler 1935 windows 10

    ,
  2. windows 10 office 2016 installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden