Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Helfe beim Thema Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von kaitheo, 16. November 2017.

  1. kaitheo
    kaitheo Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping


    Hallo,
    ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter:
    Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen.
    Dennoch habe ich Zugriff auf meine Netzlaufwerke, kann sogar mit meinem Emailprogramm Emails lesen und sogar per cmd google.de erfolgreich pingen.
    Habe mit dem gleichen Netzwerkkabel die Verbindung zu nem anderen PC ausprobiert, funktioniert tadellos. Daher schließe ich ein Kabeldefekt genauso wie eine falsche Router-Konfiguration aus.
    Als Firewall habe ich die Windows-Firewall und die läuft seit jeher unverändert.
    Virenscanner ist von AVast.
    Einen Proxy habe ich auch nicht und auch nicht in den Einstellungen konfiguriert.
    Sowohl http als auch https funktionieren nicht.
    Bin absolut ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Finde auch keine Lösung in einem Forum :-(
    Danke schon mal und viele Grüße
    Kai
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kaitheo, wie verhält es sich wenn Du
    deaktivierst
     
  4. kaitheo
    kaitheo Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    War offenbar tatsächlich Avast: In den Einstellungen Bewertungsdienste und PUP rausgenommen, nach Neustart ging's wieder alles... Wer weiß ein besseres Antivirus Programm? Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kaitheo, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping somit wäre dieses Problem gelöst Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

    bleibe und versuche es mal mit dem Defender
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wir wollen ja keine Reklame machen, aber Avast hat schön öfter nach einem Update Schwierigkeiten gemacht, sodass einige User Avast vollständig entfernen mussten .
    AVAST-Update blockt Internetzugriff | Borns IT- und Windows-Blog
    Bei etlichen Programmen kannst Du eine 30 tägige Testversion herunterladen und ggf. die Nutzung beenden oder die Vollversion kaufen.
    Geh einfach mal in die Tests und suche Dir das passende aus.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Sag ich ja.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    jep Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und wieder jep
     
Thema:

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Die Seite wird geladen...

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping - Ähnliche Themen - WWW trotz netzwerk

Forum Datum

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden