Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe meine beiden Geräte, einen Desktop PC und ein Notebook, auf windows 10 upgegraded. Mit dem Ergebnis, dass ich über WLAN nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHMüller, 8. Oktober 2015.

  1. ChristianHMüller
    ChristianHMüller Gast

    Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk


    Hallo zusammen

    Ich habe meine beiden Geräte, einen Desktop PC und ein Notebook, auf windows 10 upgegraded. Mit dem Ergebnis, dass ich über WLAN nicht mehr von einem auf das andere Gerät zugreifen kann. Internetzugriff habe ich immer noch. Vor dem upgrade lief ein Gerät mit windows 7, das andere mit windows 8.


    Nach dem upgrade sehe ich zwar in der Neimnetzgruppe das andere Gerät aufgeführt, aber wenn ich es anwählen will, dann kommt die Meldung, dass die Ressource online ist, aber nicht auf Verbindungsversuche reagiert.


    Was ich bereits gemacht habe: bei beiden Geräten auf der Herstellerseite (Dell) die Treiber upgedated. Die Geräte über ein anderes WLAN, ich habe zwei zur Verfügung, verbunden, mit dem selben Ergebnis: Internetzugriff klappt, Zugriff auf Netzwerkdrucker ebenfalls. Nur der Zugriff auf das andere Geräte klappt nicht.


    Da ich noch nichts spezifisch zu diesem Thema gefunden habe, melde ich mich hier. Meine allgemeinen Kenntnisse in diesem Bereich würde ich als höchstens mittelmässig einstufen.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    LG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHMüller, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk - Ähnliche Themen - Zugriff Geräte Heimmnetzwerk

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere Geräte die über SMB angesprochen werden Router, NAS etc. In der Netzwerkübersicht auf allen Win10 werden die Geräte vollständig angezeigt.[ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich informiert, alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Kein Zugriff auf Geräte

Kein Zugriff auf Geräte: Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich.

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff benachbarze netztwrrke huawei

    ,
  2. windows 10 zugriff auf geräte

    ,
  3. win 10 andere geräte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden