Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasPreuß, 8. November 2015.

  1. MatthiasPreuß
    MatthiasPreuß Gast

    Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...


    Hallo.

    ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10.

    genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10.

    beide haben das selbe Outlook Konto...

    nun folgendes.

    ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob.

    alles klappt.

    dann das selbe am PC, Plötzlich folgende Feststellung:


    nach erfolgreicher Bestätigung der Einrichtung nun Diverse Probleme.

    das *start* Symbol reagiert nur aur rechte Maus Taste. nicht mehr auf linke.

    Wind. Explorer Edge kann nur für mach 1-2 Sek geöffnet werden, bis es sich automatisch schließt.

    in der Benutzerkontensteuerung kann ich mich nicht in mein Konto einloggen. (es öffnet sich dann nur kurz der explorer, welcher natürlich sofort wieder zu geht.

    der Store ist ebenfalls nicht gegeben.

    also allgemein, alles was original von Wind. mit drauf ist, geht nicht mehr.


    dann dachte ich, ach schauste mal bei deinem Laptob, ob da was raus zu bekommen ist, HAHAAAAA, plötzlich ist das selbe Problem auch auf dem Laptob. komplett identisch wie mit dem PC.


    Online im Microsoft und outlook einloggen funktioniert.

    1x habe ich irgendwas mit gesperrt gelesen. doch mehr nicht raus zu finden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasPreuß, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE... - Ähnliche Themen - Zugriff Benutzerkonten Steuerung

Forum Datum

Autostart diverser Programme fehlerhaft

Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen Programme habe ich dafür also jeweils den Punkt "automatisch bei Systemstart starten" aktiviert. Meistens funktioniert das auch einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ich bin als Administrator angemeldet,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?: Hallo zusammen! Ich nutze aktuell Windows 10 Pro (Build 10586.122) und habe gerade im Windows-Explorer gesehen, dass ich Bereich "Benutzer" zahlreiche Einträge habe - und zwar: - Admin (mein Hauptaccount mit Administrationsrechten, könnte auch "Alfred" heißen) - All Users - Default - Default...

Windows 10 Support 4. März 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer kann nicht geöffnet werden benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden