Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Helfe beim Thema Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut aber ich werde nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dagmar Wagner, 5. März 2017.

  1. Dagmar Wagner
    Dagmar Wagner Gast

    Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation


    Hallo

    ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut

    aber ich werde nicht mehr als Admin angesehen,kann nicht auf Eigene Dateien und Dokumente zugreifen an allem hengt ein Häkchen

    und wenn ich drauf klicke heißt es Zugriff verweigert .Auch habe ich jetzt den Ordner Win.old wo ich auch nicht zugreifen kann ,

    kann mir da jemand weiter hlefen !

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Dagmar Wagner, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation - Ähnliche Themen - zugriff Dateien Ordner

Forum Datum

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien: Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1: Hallo, ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1. Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS auf 10 downloaden? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg: Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien: Wie lautet die Eingabe, dass ich sämtliche Zugriffsrechte bei Win 10auf alle Ordner und Dateien habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf eigene Datie verweigert

    ,
  2. nach Neuinstallation Betriebssystem kein Zugriff mehr auf Dateien

    ,
  3. nach windows clean installation kein zugriff auf Daten in der OEM-Partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden